NEU !! Tourchen zum Hotel Betz am 6.10.

frogger

Member
Hallo Rhein-Mainer,

da unser Jahrestreffen-Hotel Betz nicht so sehr weit entfernt ist, machen wir am Samstag eine kleine "Sightseeing-Tour" nach Soden/Salmünster.

Bisher dabei : Spezi, Ralfi, Martin+Christina, ich.

Passables Wetter vorausgesetzt, starten wir um 09:30 an der ARAL-Tanke Kreisel Königstein (Abfahrt). Martin wird bei unserem Zwischenstopp bei Paddy/Mercury unterwegs aufgesammelt.

Wer ist noch dabei ?


Hier die neue Tour: Anhang anzeigen 06.10. Kö-Be-Kö 222 km .itn

Viele Grüße.......Mathias:computer_kaffee:
 

Anhänge

  • 23.09. Königst.-Betz-Königst. 219 Km.itn
    1,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Tourchen zum Hotel Betz am 23.09.

Wenn das Wetter passt und nicht gerade junge Hunde regnet, bin dabei.:001:

Gruß
Dirk
 
Hallo Mathias und alle Rhein-Mainer,

danke für dieses Tour-Angebot und auch andere in letzter Zeit. Renate und ich inzwischen zwar umgezogen, haben aber in der neuen Wohnung weiterhin Großbaustelle. Daher wird es wohl in dieser restlichen Saison nichts mehr mit unserer Teilnahme an Stammitouren, oder überhaupt mit Motorradausflügen: Durch die umfassend nötige Renovierung haben wir seit über zwei Monaten keinerlei Mußezeit mehr für uns gehabt, keinen Feierabend und kein Wochenende, mussten auch geplante Kurzurlaube wie die Röhnfahrt absagen und zudem weiterhin voll arbeiten gehen, sind daher körperlich und nervlich ziemlich ausgelaugt. Konzentriertes längeres Fahren verbietet sich in diesem Zustand.

Ab Dezember bin ich Rentner, und das Gröbste dürfte erldeigt sein. Dann sind wir gerne wieder dabei, vermutlich erstmal zu einem Winter-Essen, wenn sowas dann mit etwas zeitlichem Vorlauf hier im Forum bekannt gemacht wird und die Planung nicht erst nur per WhatsApp (und damit an uns vorbei) läuft.

Euch allen wünschen wir weiterhin gute Fahrt!

Herzliche Grüße aus Offenthal

Mike
 
ABSAGE

Moin......kurz und schmerzlos : Wg. des wohl recht schlechten Wetters wird die Tour am Sonntag nicht durchgeführt. :03 - bloed:

@ Mike und Renate : Schön, dass ihr den Umzug bald "geschafft" habt. Selbstverständlich wird der Weihnachtsstammi hier gepostet. Schreibe mir bitte mal per PN, an welchen Samstagen ihr Ende Nov. bis Mitte Dez. Zeit habt.

Viele Grüße.......Mathias:Froehlich3:
 
Wiederaufnahme!!!

Wir versuchen es erneut am Samstag, 6.10.

Bisher dabei:
- Mathias
- Martin & Tini
- Ralfi
- Jürgen

ROUTE SIEHE BEITRAG 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrufezeichen NEU !! Tourchen zum Hotel Betz am 6.10

Leider ist der Tag schon verplant und lässt sich nicht freischaufeln:03 - bloed:
Wünsche Euch viel Spaß

Gruß
Dirk
 
Hallo !

Ich bin morgen dabei, bevor es diese Jahr gar nicht mehr klappt.

Gruß
Holger
icon26.gif
 
Und wieder ist ein schöner Tag vorbei, wieder zuhause angekommen und viel Spaß gehabt.

Danke Spezi fürs vorne rumfahren und bis zum nexten mal :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten