Neu-Kölnerin sagt hallo!

fee

Member
Huhu ;)

Einige haben mich vielleicht schon im Münsterland-Stammtisch gefunden ..... da ich aber ab dem 01.02.2012 in Köln Neustadt anfangen werde, wollt ich doch auch mal hier hallo sagen :-)

Vielleicht hat ja jemand auch ne Idee, wo ich nach günstigen Wohnungen gucken kann ..... soll schließlich bezahlbar sein. Allzu dringend isses aber nicht, ich werde vorerst einige Wochen bei Freunden in Swisttal unterkommen :-)

Leeve Jroß,
feechen

Moinsen.
Willkommen in Köln,

leider kann ich Dir bei der Wohnungssuche nichts empfehlen, außer die üblichen Internet-Maschinen.
Ich glaube, günstig gibt es auch gar nicht wirklich...

Bin ja selber Immi :eek:

Oerst

Hallo Fee,

:blumen:Willkomen in Köln (obwohl cih ja auch nicht direkt in K wohne),

Vielleicht sieht man sich ja beim Stammtisch.

Hallo Fee,

herzlich wilkommen im wunderschönen Köln.

Schau doch einfach mal vorbei bei unseren Ausfahrten und Stammtischtreffen.

Echtes kölsches Mädchen

Hallo Fee,

na dann mal willkommen in Köln .

Ich bin ein echtes kölsches Mädchen - hier geboren, hab noch nie woanders gewohnt . Eine Wohnung in Köln ist nicht all zu schwer zu finden, es sei denn Du suchst etwas kleines preiswertes.

Und nu geh ich mich mal im Forum umgucken, bin ja noch Frischling hier und wühle mich gerade durch die Themen.

Schönes Wochenende noch
Gruss Lanzelota

Moin, Moin Fee :Froehlich3:

Auch einen lieben Gruß aus dem Bergischen an die Neukölnerin :blumen:

So langsam werden unsere Stammtische und Ausfahrten dann ja richtig mit Frauenpower begleitet
:13 - sauber:

Nur wenn ich auch ne Wohnung finde, wo ich meine kleine Große sicher abstellen kann .... mal gucken, bin fleißig am schauen :-)

Zurück
Oben Unten