NEIN !!! Sie ist nicht DICK

• Ersteller Ersteller Karlheinz.Z
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karlheinz.Z

Gast
wir lieben alle unsere KCBF.
Ist zwar Geschmacksache - aber ich finde SIE 1. nicht Dick und 2. meine Meinung - hat SIE dieses "Kosewort" auch nicht verdient. Hat irgend etwas abwertendes. ;(

Gibt's denn nicht's besseres???

Gru?
Karlheinz

Original von Karlheinz.Z
wir lieben alle unsere KCBF".
Ist zwar Geschmacksache - aber ich finde SIE 1. nicht Dick und 2. meine iMeinung - hat SIE dieses "Kosewort" auch nicht verdient. Hat irgend etwas abwertendes. ;(

Gibt's denn nicht's besseres???

Gru?
Karlheinz

N???. :D

"Dicke" ist doch nicht abwertend, es ist doch nur als Kosewort gemeint um sie von der 600er CBF etwas abzuheben.

........."dick" ist bei mir auch was anderes bei der schlanken Linie ;) ( CB1300,GSX1400.......)

N????????....

ich hab mich so daran gew?hnt, nennt Ihr sie pl?tzlich anders,
wei?ich garnicht wovon Ihr sprecht!
lol4.gif

"Meine Dicke" h?rt sich doch gut an!?

Gru?Anke

Hallo zusammen,

Karlheinz.Z hat schon irgendwie recht, f?r ne 1000er ist unsere KiloCBF eigentlich sogar eher zierlich...
Aber was ist an DICKE eigentlich abwertend???? Ich bin auch nicht schlank (schmoll!!)... ;-)

Gru?, Norbert

Wer's mag, kann sie ja neu lackieren, blau-wei?e Streifen, senkrecht, à la Obelix - der fragte auch immer emp?rt "Wer ist hier dick?" :P

Dick hei?t ja nicht fett, sondern in diesem Fall gem?tlich und das Leben
genie?en, so fahre ich mit meiner "Dicken" durch die Lande ( manchmal auch
sportlich)
P.S.: evtl. k?nnte sie aber einpaar Kilo leichter sein.

Gr??e vom Willy

Original von stevie
Wer's mag, kann sie ja neu lackieren, blau-wei?e Streifen, senkrecht, à la Obelix - der fragte auch immer emp?rt "Wer ist hier dick?" :P

:groehl: :groehl: :groehl:

Gr??hl, das will ich sehen!!!

Gru?, Stefan (Canto)

Original von Willy
P.S.: evtl. k?nnte sie aber einpaar Kilo leichter sein.
Wahrscheinlich ist genau das der Marketingtrick. Da es den meisten von uns genauso geht, wird hier von Anfang an eine emotionale Symmetrie erzeugt, die aus einem potenziellen dann umso schneller einen richtigen K?ufer macht. Sprich, alle Daten und Fakten und Preis-Leistungs-Vergleiche etc. sprechen das Bewusstsein direkt an ("Vernunftmotorrad"), neben dem Fahrerlebnis ist der Umstand, dass sie eben "ein paar Kilo zuviel drauf hat" geradezu menschlich, was automatisch Sympathie erzeugt. Und schon klingelt es in des H?ndlers Kasse......

F?r jetzt und alle Zeiten :P 8):

ES IST UND BLEIBT MEINE "DICKE" =)

@STEVIE

KLEINER HOBIPÜSCHOLOJE,WA 8o :D

bin schon wech.........................

Meine heisst auch nicht "die Dicke".
Sie heisst n?mlich genauso wie meine Frau. :Fr?hlich1:
Irgendwie haben die beiden das selben Temperament :D

Den Dicken benutze ich nur hier im Forum als Sammelbegriff. Damit man weiss worum es geht ;).

Hab mich auch daran gew?hnt.
Obwohl eigendlich der Ausdruck *Dicke* von der Sevenfifty kommt.

Warum auch immer, zur unseren Dicken passt es besser :D

Gru?Metro

Hallo zusammen,

absolut gesehen ist eine Tausender ein DICKES Motorrad!!!

Da?die KCBF au?erordentlich geschickt auf optische Schlankheit getrimmt wurde, steht dem doch nicht entgegen!

Noch viel weniger, da?sie sich auch noch fast so handlich wie ihre kleinere Schwester f?hrt.

Denn wenn jemand im Forum seine KCBF als "meine Gazelle" tituliert, wird er wahrscheinlich auf weniger Verst?ndnis sto?en, als jener, der sie einfach "meine Dicke" nennt. Symphatievorsprung f?r Dicke, das sagt ja auch Stevie, oder?

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

PS.: Spa?beiseite: Nat?rlich soll in diesem Forum jeder seine KCBF so nennen d?rfen wie er mag! Und sogar blau-wei?lackieren! ;)

Original von dimaschac
@STEVIE

KLEINER HOBIPÜSCHOLOJE,WA 8o :D

bin schon wech.........................
hinterherrenn - und einhol, hechelhechel.....
Will ja nicht in fremden Revieren wildern, aber da ich ja auch mit Akquise zu tun habe und mich selber permanent verkaufen muss...... ;)

Variante:
Boh, ist die dick, Mann!

Hallo Miteinander,

doch, sie ist dick!! Musste Sie vorgestern 10 Meter in der prallen Sonne und voller Montur r?ckw?rtsschieben (bin nicht unsportlich) ... X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Aber dann, vorw?rts, mit Motor aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.........
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Nen sch?nen Tag noch, Melanchthon

Hallo :Fr?hlich3:
Dicke ist gut, ist ein Kosename meine Frau nennt mich Dicker
smiley_1113.gif

Zurück
Oben Unten