Navihalterung Quick lock

• Ersteller Ersteller Passibem
  • Erstellt am Erstellt am
P

Passibem

Gast
Hallo leute wei?jemand von euch ob es Quicklook Systeme die man am tank stutzen befestigt mit nur einer Navi Tasche gibt da ich keinen ganzen Tankrucksack will und ein Travelpacket montiert hab .

Mfg Passibem

Hi Passibem,

also nur die Navi-Halterung - OHNE TANKRUCKSACK - die M?glichkeit gibt es.

Bei "Bags Connection" und auch bei Polo gibt es eine Kamerahalterung, die auf die Quick-Lock-Halterung (also den Takring - draufgeklickt wird.

Dort kannst du dann anstatt Kamera auf die Ram-Mount-Halterung auch mit entsprechendem Adapter ein Navi anschliessen.

Aber einen Tankrucksack kannst du dann nicht mehr verwenden!

Somit bliebe dir nur, das Navi-Ger?t am Lenker zu befestigen. Dann kannst du auch einen Tankrucksack wieder verwenden.

Von SW-MoTech gibt es auch f?r einige QL Tankrucks?cke eine nachr?stbare Halterung f?r Navi Systeme....

Nur ein Navi auf dem Tank oder dem Tankrucksack ist die schlechteste M?glichkeit ein Navi zu montieren, da es dabei v?llig au?erhalb des Sichtfeldes liegt....

Ideal w?re oberhalb der Armaturen..... suboptimal ist es am Lenker..... nicht optimal ist es im Tankrucksack...

Ausnahme... du willst nur Navi Anweisungen HÖREN... aber nicht sehen...

Hallo leute wei?jemand von euch ob es Quicklook Systeme die man am tank stutzen befestigt mit nur einer Navi Tasche gibt da ich keinen ganzen Tankrucksack will und ein Travelpacket montiert hab .

Mfg Passibem

Nochwas dazu ich will sie in einer tasche auf dem tank haben aber kein magnet denn bei sw-motech hab ich ne tasche schon gesehen die wasser dicht ist und man das kabel raus legen kann

In diesem Beitrag http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=300&highlight=polo+tankring wurde schon mal erw?hnt, dass man bei Polo unter Umst?nden noch den Basisadapter von sw-motech einzeln bekommen k?nnte. Den brauchste dann nur unter die Tasche schrauben und kannst diese dann auf den Tankring klicken - wenn das das ist, was Du suchst. Einen Versuch w?re es wert.

Ansonsten habe ich die sw-motech-Tasche in zwei unterschiedlichen Gr??en hier zu liegen, au?erdem auch passende Ram-Mount-Adapter. Je nachdem zu welcher L?sung Du kommst, kannst Du mich ja per PN mal ansprechen ...

Navi auf Tank ???

Mfg Passibem

Hi Passibem,

verkaufe im Marktplatz meine Navi-Halterung von Wunderlich (Louis.de) aus Aluminium zur Montage am Lenker.
F?r mich die optimalste Variante - da man so den besten Winkel einstellen kann und l?stige Spiegelungen und st?renden Lichteinfall minimieren kann.

Transportbeutel ist wasserdicht und das Ladekabel kann auch herausgef?hrt werden.

Gru?

Matze:Banner:

Zurück
Oben Unten