Nehmen wir mal an, Herrn Hondas Leute haben unsere Dicke für ... sagen wir mal 100000 Km Laufleistung ausgelegt. Und vor einer Ausfahrt schaust Du auf den Tacho ... 99999 Km ... die Sonne scheint, die Kurven locken ...
Aber was ist, wenn am Ende der vorgesehenen Kilometerleistung die Kolben plötzlich die Sonne sehen möchten oder die Kugellagerkugeln schlagartig auf die Idee kommen, Boule zu spielen. Lieber nicht fahren ... grübel ... könnte ja sein ... obwohl immer alles ordentlich gewartet wurde ...
Na, ich würde fahren! Ich weiß allerdings nicht, was die Bedenkenträger machen.
Ja wer glaubt denn ernsthaft, dass nach dem Ende der vorgesehenen Laufzeit der Sateliten das ganze System auf der Stelle ausfällt. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen ... alle Achtung vor dem Schreiberling der Meldung :lol27:
GPS ist definitiv zu wichtig, um es einfach ersatzlos ausfallen zu lassen - militärisch wie zivil. Auch wenn ich mich mit meiner Navigatorin nicht immer über die Richtung einige. Aber seit ich ihr mal ordentlich an die Knöpfe gegangen bin, verstehe ich ihre Logik besser und möchte nicht mehr auf ihre Dienste verzichten. Tja, selbst die elektronischen Frauen sind nicht immer zu verstehen ... seufz ...