Navi gesucht

• Ersteller Ersteller nigel132
  • Erstellt am Erstellt am
N

nigel132

Gast
Hallo zusammen,

Ich suche ein Navi mit folgenden Eigenschaften und hoffe ihr könnt mir helfen :mx35:

-Trackaufzeichnung (können wohl so ziemlich alle Garmin und auch Falk)
-Eingabe von am PC erstellten Routen (auch wenns nur eine ist)
-3,5 mm Klinkenanschluß für Kopfhörer

-es muß kein zumo oder TT Rider sein ;-)

-Das nüvi 550 scheint interessant zu sein, aber hat das einen 3,5 mm Klinkenanschluß? Vielleicht hat das ja einer von euch und kann mir auch diese Frage beantworten :frech4:

Vielen Dank schonmal vorab,
Gruß Michael :Froehlich3:

Hallo nigel 132,

bin zwar auch mit dem Problem der Navigation - MobilTel - Headset via Kabel oder Bluetooth beschäftigt.
Also ich hab ein Falk F10 mit lernender Software. Touren erstelle ich auch am PC und übetrage sie dann aufs Navi - auch mehr als eine ( eine nach der anderen) diese sind dann unter dem Menüpunkt "Touren" zu finden und können dann von da aus gestartet werden.
Die Falk-Navis haben meiner Kenntnis nach alle 3,5 mm Klinkenbuchse.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Kurt:Flaggensmilie-germa

Hallo nigel 132,

bin zwar auch mit dem Problem der Navigation - MobilTel - Headset via Kabel oder Bluetooth beschäftigt.
Also ich hab ein Falk F10 mit lernender Software. Touren erstelle ich auch am PC und übetrage sie dann aufs Navi - auch mehr als eine ( eine nach der anderen) diese sind dann unter dem Menüpunkt "Touren" zu finden und können dann von da aus gestartet werden.
Die Falk-Navis haben meiner Kenntnis nach alle 3,5 mm Klinkenbuchse.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Kurt:Flaggensmilie-germa

Hallo Kurt,
Mit welcher Software planst du denn deine Routen und wie übermittelst du sie dem Falk?
:Froehlich3:
Michael

Hallo Kurt,
Mit welcher Software planst du denn deine Routen und wie übermittelst du sie dem Falk?
:Froehlich3:
Michael

Hallo Michael,

nun mit der Falk-Software. Dazu ist es erforderlich die Falk-Naviagator CD ins LW - Menüpunkt "Touren " aufrufen- System geht online - dann entprechende Route bearbeiten- anschließend online berechnen lassen- Route und Ergebnis wird dann auf den Rechner übertragen-anschließend kann "XXXeigene Route.xx" auf Navi übetragen werden. Klappt einwandfrei.
Das ist eine Möglichkeit.
Im Weiteren ist es möglich mit der Software " Motorrad-Tourenplaner 2008/2009" zu planen und anschließend selben Weg wie oben.
Ich hoffe ich habe etwas für Klarheit gesorgt.

Ansonsten einfach nochmal melden.:computer_kaffee:

MfG
Kurt

Zurück
Oben Unten