Navi friert ein!!

• Ersteller Ersteller Kreuzritter
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kreuzritter

Gast
Hallo Zusammen...

ich habe mir im Fr?hling das TomTom Raider (1. Version) gekauft. Jetzt bei den Temperaturen bekommt das Navi keinen Empfang zu den Sateliten, bzw immer nur f?r ein paar Sekunden und dann wieder nichts. Sobald ich das Navi aufw?rme funktioniert wieder alles normal.
Aber ich kann ja nicht w?hrend der Fahrt alle paar Kilometer das Navi aufw?rmen. Gibt es dazu eine L?sung oder hei?t es einfach PECH gehabt ??

gr??e aus K?ln

Das ist nicht normal.
Ich tippe mal von der Ferne aus, auf eine "kalte" L?tstelle, oder ein Haarriss in der Platine.
Beides k?nnte sich Temperaturbedingt auseinander- oder zusammenziehen.

Gr??e
Blaster

Hallo Zusammen...

ich habe mir im Fr?hling das TomTom Raider (1. Version) gekauft. Jetzt bei den Temperaturen bekommt das Navi keinen Empfang zu den Sateliten, bzw immer nur f?r ein paar Sekunden und dann wieder nichts. Sobald ich das Navi aufw?rme funktioniert wieder alles normal.
Aber ich kann ja nicht w?hrend der Fahrt alle paar Kilometer das Navi aufw?rmen. Gibt es dazu eine L?sung oder hei?t es einfach PECH gehabt ??

gr??e aus K?ln

War das Teil neu als Du es gekauft hast? Wenn ja, dann schick es doch ein (Garantie). Wenn nicht, wird sich eine Rep. beim Hersteller wahrscheinlich nicht lohnen. Anrufen kannst Du aber trotzdem mal bei denen, vielleicht gibt es eine g?nstige Austauschpreisl?sung oder sowas. Ansonsten stehen auch immer ganz gute Tips in den einschl?gigen Naviforen. Evtl. findest Du dort Leidensgenossen oder sogar L?sungsans?tze f?r Dein spezielles Problem. Viel Gl?ck!

20ºC Durchschnittstemperatur/Jahr?!! :lachen:

:warsnicht: ok, ich schaeme mich, ... aber nur ein ganz wenig...

Bandaluse

Zurück
Oben Unten