Navgear 35

• Ersteller Ersteller madcat
  • Erstellt am Erstellt am
M

madcat

Gast
Hat einer das Navgear 35 von Pearl .
Wie sind die Erfahrungen am Motorrad.

Gru?Madcat

Ich hab's, allerdings ist es am Mopped noch nicht praktisch zum Einsatz gekommen. Trotzdem gibt's was zu berichten:
Im Auto l?uft's einwandfrei und da ziemlich jede Navi-Software drauf l?uft, erwarte ich navigationstechnisch keine Probleme (eher im Gegenteil).
Mit Helmlautsprechern kommen auch die Ansagen recht laut; muss aber - wie gesagt - im Fahrbetrieb noch getestet werden.
Da die Akkuleistung etwas schlapp ist, muss man in jedem Falle eine Stromversorgung haben, am besten mit gro?er Steckdose. Ich habe allerdings 'ne Normsteckdose und muss mir ein passendes Ladekabel bateln :-(
Da Kopfh?rer- und Stromsteckdose am Ger?t sehr eng beieinander liegen, wird's mit den Steckern bisschen eng. Ich werde an den Steckern etwas Isolierung wegschneiden, damit die Stecker besser nebeneinander passen und nicht so viel Spannung entsteht.
Als Halterung verwende ich die mittelgro?e sw-motech GPS-Tasche und Ram-Mount. In der kleinen sw-motech-Tasche wird's mit den Kabeln zu eng!

Danke das finde ich gut . Bei 89 Euro ist das was f?r mich.

Gru?Madcat

Also Habe Navgear 35 Gekauft (89 Euro),Held Navitasche(14,95 Euro)und Kfz-steckdose(9,95 Euro) .Bin Zufrieden Habe sie ?ber 3,5klinke an meine Albrecht-box angeschlossen Lautst?rke bei Bis 150 Km/h (mehr nicht ausprobiert) in Ordnung,keine Probleme bei Regen bisher istHeld-tasche scheinbar dicht.

Gru?Madcat

hallo

Hallo habe mir auch die NavGear 35 gekauft,muss auch best?tigen im auto einwandfrei motorrad,daf?r br?uchte ich die tasche k?nnt ihr mich sagen wo ich sie her holen kann? hat Held eine webseite das ich es bestellen kann?
sonst bin ich voll zufrieden mit dem ger?t mann muss nicht unbedingt 800 euro ausgeben,oder?

Hallo,:Banner:

@ Edu:
Die Tasche von Held gibt es beim Polo-H?ndler. Da haben wir sie auf jeden Fall bekommen.
Und bei Tante Louis gibt es eine, die neu im Sortiment ist, die anscheinend etwas gr??er ist.

Gru?Owlcat

Ich habe jetzt meine erste Testfahrt auch hinter mir ... die Tasche spiegelt etwas, so dass die Sicht auf's Navi nicht immer die beste war. Habe es jetzt noch etwas heller gestellt. Aber sonst ist alles easy - vor allem f?r das Geld :lachen2:

hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob die mit dem Motorradtourenplaner erstellten Touren auch auf ein Navgear System ?bertragen werden k?nnen?

Gruss Pischuma

hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob die mit dem Motorradtourenplaner erstellten Touren auch auf ein Navgear System ?bertragen werden k?nnen?

Gruss Pischuma

Nein keine Übertragung von PC zum Navi .Deshalb habe ich mir f?r
die Kcbf ein Falk Navi Zugelegt .Das Navgear kann nur 6Punkte ,
aber du musst die punkte wenigsten nicht Quittieren . Ich hatte mir mit mehr routen geholfen ,aber das programmieren am Navi war mir zu Nervig ,im auto mit von a nach b ist es toll .

Gru?Madcat

Kleine Anmerkung am Rande,im Moment kostet es bei Pearl inkl. D Karte 59,90 €.
Mit anderen Karten(Software) zbs. TomTom soll es laufen,nur bin ich mir nicht sicher ob dabei auch die Ger?tesoftware ge?ndert werden mu?.

Eine Änderung der Ger?tesoftware ist nicht n?tig. Man muss nur die angepasste Navi-Software haben.

Zurück
Oben Unten