Nächster Stammtisch OS/ST

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo liebe Stammis! :Froehlich1:

Wie heute nach unserer wunderschönen Ausfahrt schon besprochen, findet der nächste Stammtisch

am 1. April 2010 um 18.00 Uhr

statt (und das ist KEIN Aprilscherz :08 - boahey:). Treffpunkt ist bei Pellemeier in Lienen. Sollte sich dies noch ändern (haben bis 25.3. Urlaub und ich kann mir den Termin nicht bestätigen lassen), gebe ich euch noch kurzfristig Bescheid. Bei dem Termin bleibt es aber auf jeden Fall!

Gruß, Anja

Grüße ...

Liebe Stammis,

ich werde am nächsten Donnerstag ganz sicher an Euch denken .... entweder auf zweieinhalbtausend Metern Höhe auf der Sonnenliege relaxend und das Alpenpanorama genießend .... oder später beim Après-Ski :zwinkern: ...... frau gönnt sich ja sonst nichts .... *grinzzz* ....

Bis bald ... viel Spaß Euch allen ..... Elke.

Halli hallo,

ich bin Donnerstag, so wie's aussieht, dabei :13 - sauber:

Leider liegen allerdings aus meiner Sicht die Termine für die Ausfahrten nicht besonders günstig, schade: Am 21.3. waren wir im Urlaub, am 18.4. bin ich in Paderborn (mein Vater wird 70), am 16.5 hat unsere Tochter Kommunion; evtl. lässt sich was mit der Bolte-Tour machen, darüber muss ich noch mit meiner Regierung sprechen...

CU Donnerstag!

Bis denne,

Andreas

...
Leider liegen allerdings aus meiner Sicht die Termine für die Ausfahrten nicht besonders günstig, schade:... am 18.4. bin ich in Paderborn (mein Vater wird 70), am 16.5 hat unsere Tochter Kommunion; ...

CU Donnerstag!

Bis denne,

Andreas

Aber das sind doch Termine deiner Angehörigen :11 - lol:
Vater feiert nach, und Tochter findet die Kirche bestimmt alleine. :07 - schaem:

Neee, Spaß beiseite. Vielleicht finden wir Donnerstag noch andere Termine an denen du dann auch kannst. Saison beginnt ja erst gerade.

Schade das es Donnerstag auch wieder Regnen soll. Habe meine Dicke gerade wieder aufpoliert. :03 - bloed:

Bis Do, Stefan

Also, hab gerade mit Pellemeier telefoniert:

TERMIN STEHT !!!!

Hatten wir letztes Mal schon besprochen und eingetragen .................. :07 - schaem: Mann(Frau) wird doch älter.......................

Also dann: bis Donnerstag!!

Gruß, Anja

... ich kann nun doch nicht, einer der Spaßvögel hier hat meine Uhren 2 Stunden zurück gestellt ...

... ich kann nun doch nicht, einer der Spaßvögel hier hat meine Uhren 2 Stunden zurück gestellt ...

.....ja, ist denn schon wieder Winterzeit, oder Osterzeit, oder ............:wirr2:

Egal, du hast gestern jedenfalls nichts wichtiges verpasst. Der nächste Stammtisch ist für den 29.04.10 geplant (18 Uhr - wie immer). Kannst du dir ja schon mal notieren - und stell deine Uhren vorher richtig........ hihi

Nächste Ausfahrt ist am 18.04.10 - sh. entsprechender Thread von BomST !

Gruß, Anja

Zurück
Oben Unten