Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Gecko
Im ?brigen:
Heute haben die Nordlichter massiv zugeschlagen; seht mal in euer Profil, ob ihr noch schwimmt oder ob ihr schon abgesoffen seid .......
Original von Wichtelmaier
Original von Gecko
Im ?brigen:
Heute haben die Nordlichter massiv zugeschlagen; seht mal in euer Profil, ob ihr noch schwimmt oder ob ihr schon abgesoffen seid .......
Es wurden doch nur die Nass gemacht, die unseren Clan in den letzten Tagen bep?tschert haben.
Alle anderen sind leer ausgegangen :D :D :D
Original von Gecko
Original von Gecko
Im ?brigen:
Es wurden doch nur die Nass gemacht, die unseren Clan in den letzten Tagen bep?tschert haben.
:D :D :D Ich liebe dieses Spiel :D :D :D
...und ich freue mich auf ein oder zwei Biere mit euch in Bebra ! :)
Original von Holger C
Hallo Roland wir waren bis ca. 16 Uhr im Cafe Hubraum und sind anschlie?end noch eine runde mit 7-8 Motorr?dern, leider eine Bandit, gefahren. Anschlie?end waren wir noch im Schr?glage. Aber das ist Pech, wenn man keine Handynummern hat. Mich hat z.B Hardy angerufen und einen Treffpunkt mit mir und Metro vereinbrart, um gemeinsam zum Hubraum zu fahren. War echt eine sch?ne Tour. Danke nochmal an den Tourguide.
Original von Nils
Die Bandit, die Holger so bem?ngelt, ...........
Original von Nils
War ein angenehmes Treffen und eine vortreffliche Tour durch das sch?ne Ruhrgebiet.
Die Bandit, die Holger so bem?ngelt, geh?rt meiner Frau und auch Sie hatte viel Spass.
Da sie nicht so oft f?hrt, schmerzten Ihr gestern auch beide Schultern, aber sie sagte auch, das sie viel gelernt hat und m?chte sich bei allen anwesenden f?r die "Preisgabe" ihrer Kurventechnik bedanken :D
...Ne, Spass beiseite. Mir ist echt egal wer dabei ist ( War ja auch ne BMW dabei ). Solange die Fremdmaschienen Ps m??ig gleich sind, ist das v?llig ok. Man will ja schlie?lich sch?n touren. Aber danke f?r die Blumen. Deine Frau ist aber auch gut mit gegangen :Fr?hlich2:Original von jim knopf
Original von Gecko
Original von Gecko
Im ?brigen:
:D :D :D Ich liebe dieses Spiel :D :D :D
...und ich freue mich auf ein oder zwei Biere mit euch in Bebra ! :)
Danke das ihr mich habt absaufen lassen, aber das gibt RACHE. Ist klar oder.
Dito![]()