Muss mal raus

K

Kampffrosch

Gast
Hallo Kölner und Grosse Umgebung,
wie wärs den am Samstag oder Sonntag mit einer Ausfahrt ins Bergische oder Eifel oder............
Oder viekeicht auch nur die Tour von Blaster abfahren wo er sich doch soviel Mühe gegeben hat:mx1::mx1:. Weiss zwar nicht ob es mit meinem Navi klappt da ich zwischen 3 und 60 Wegpunkte hab aber was soll's der Weg ist das Ziel.
Warte mal ab was kommt dann kann man ja kurzfristig Ort und Termin ausmachen bin da sehr flexibe. Bin auch für jeden anderen Vorschlag zu haben.

Gruss Jörg
 
Moins Jörg,

gute Idee :Froehlich2: Kann allerdings nur am Sonntag, da ich morgen auf einer Hochzeit bin (zum Glück nicht meine eigene :frech4: ) und dann dem :sauf: :sauf: zusprechen werde. Und da es wieder spät (besser gesagt früh) wird, sehe ich mich dann leider nicht in der Lage, die Dicke zu bewegen.

Wenn ihr am Samstag fahrt, wünsche ich Euch schon mal viel Spaß und schöne Kurven :001: :001:

Schaue auf alle Fälle am Samstagabend noch ins Forum, wenn es denn der Sonntag sein sollte!!!
 
Hallo Volker , Sonntag vollkommen ok feier Du mal schön:prost: aber Übertreib's nicht Du weisst ja in unserem Alter braucht man länger zum erhohlen:wirr2::wirr2: so mal schauen wer sich noch meldet.:sofa:

Gruss Jörg
 
Hallo zusammen,

wollte am Sonntag erstmal nach Grevenbroich, da ist OpeningDay mit ein paar Attraktionen etc.
Da nach dann ab über Solingen ins Bergische...... etc.....


Grüße
Blaster
 
Ich kann leider am ganzen WE nicht!
Wenn Ihr fahrt, dann wünsche ich Euch jede Menge Spaß und schönes Wetter ! Tut einfach so, als sei ich dabei :Froehlich1: oder denkt wenigstens dabei mal an mich.
 
Wir sind für Sonntag

Hallo Jörg,

gern am Sonntag - da soll es trockener werden als heute und morgen.

Wir sind dabei - egal wohin !

K-Max

:mx1::mx1::mx1::mx1::mx1::mx1:
 
Hallo zusammen,

wollte am Sonntag erstmal nach Grevenbroich, da ist OpeningDay mit ein paar Attraktionen etc.
Da nach dann ab über Solingen ins Bergische...... etc.....


Grüße
Blaster

Was denn für Attraktionen ? Haste mal einen LINK - ich gehe davon aus das um den ADAC geht oder ?

K-Max:lol27:
 
Ich glaub laut Wettervorhersage ist Sonntag wohl am besten .
Hallo Stefan wann willst Du den dahin würdes Du den uns auch mitnehmen:Konfus2::Konfus2: und hätten die anderen auch Lust dazu wo sollten wir uns treffen. Fragen über Fragen :mx35::mx35::mx35:.

Gruss Jörg
 
Also ich hätte auch Interesse daran, mir Grevenbroich mal für 'ne Stunde oder so anzugucken.

Um 10;00 Uhr geht's da los, würde im Grunde also reichen, wenn wir hier um 10:00 Uhr losführen. Dann wären wir um 10:30 Uhr da, vielleicht bis 11:30 Uhr oder so, und dann auf die Piste ... und um 12:00 im Cafe Hubraum die erste Kaffeepause :lol27:

Mal so als Diskussionsgrundlage...
 
Mir wäre dieses WE auch die Kombination fahren 40% Sitzen und quatschen 60% am liebsten.

Hubraum hört sich gut an.


Grüße
Blaster
 
Also wer mit möchte,
Treffen bei mir an der Garage um 10:00 Uhr.

Die Garage befindet sich in der Merkenicher Str. 188.
Nach dem Abbiegen ca. 3 Haus links.
Ihr werdet mein Motorrad schon sehen.

Der Plan ist:
Grevenbroich, Solingen (CafeHubraum). Dann ab ins Bergische Richtung Lindlar. (Grabe Richtung) Ende ist dann im Gasthaus Schwäke in Bergisch Gladbach. Ein muss für Currywurst Freunde ;-)


Grüße
Blaster
 
Jut dat is doch wat bin mit dabei:025::025:
Freu mich schon auf die Currywurst:mx21::mx21:
Also dann bis morgen hoffenlich trocken

Gruss Jörg

P.S: Voooolker wieder fit:cs21::cs21::prost::prost:
 
... Voooolker wieder fit...

Nöö, war dort Tagesvollster :sauf: :sauf: :sauf:

und darum noch am Sonntag ein wenig :wirr2: :wirr2:

Bin halt keine zwanzig mehr und nicht mehr im Training :boewu7: :boewu7: :boewu7:

Habe es mir dann lieber am Sonntag auf der Liege im Garten gemütlich gemacht, mit viel Selter :Konfus2: :Konfus2:

Bei dem Wetter hattet ihr bestimmt ne schöne Tour!!!
 
Zurück
Oben Unten