Motorradurlaub 2020

südtirol

Member
Einige von Euch und Eure Freude und Bekannte haben sicher einen Motoradurlaub für Juni-Juli ins Ausland geplant.
Da die Einreise in bestimmten Ländern vorallem Italien fraglich ist,streicht Ihr den Urlaud ersatzlos oder macht Ihr ihn in D oder wo eine Einreise möglich ist?
Die Frage stelle ich nur aus privater Neugier.

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Ich fahre evtl. über Polen Tschechien Ungarn nach Kroatien wenn wieder offen ist.

Wenn der Osten zu bleibt werde ich die französischen Alpen ins Auge fassen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Mein Urlaub ist ja bestätigt und ich muss den dann auch nehmen. Ich wollte ursprünglich Anfang Juni für drei Wochen nach Tirol, an den Comer See und Ledrosee. Nun wird es eine Woche Allgäu, drei Tage in der Nähe von Passau und eine Woche Kärnten. Zwischendurch lasse ich zu Hause die Inspektion und ggf, Reifenwechsel machen. Im August geht es noch drei Wochen ins Lechtal, nach Tret und nach Kärnten. Sofern alles planmäßig geöffnet wird und bleibt.

Die italienischen Seen und das Guzziwerk verschiebe ich auf nächste Jahr.

Ich hab den Urlaub im Ausland abgesagt und werde die heimische Gastronomie und Hotels hier im Lande mal stützen.

Ich wollte im Juni auf dem Balkan bis Monte Negro. Die Tour hätte 14 Tage gedauert. Leider musste wegen der Einreisebeschränkungen alles abgesagt werden.
Eine alternative habe ich noch nicht geplant.

Bleibm mir holt dahoam.

5 gebuchte Tage sind schon ins Wasser gefallen und auf 2021 umgebucht.

Somit gibt`s im Juni 5 Tage Motorrad-Heimaturlaub, muss ja nen Grund haben warum hier so viele zum Mopped fahren her kommen :Konfus2:

Wir fahren wegen Corona unsern Urlaub nur 8 Wochen später,da wir in Deutschland bleiben kein Problem und das Hotel hat sich auch gefreut,das wir nur verschoben haben.

Einige von Euch und Eure Freude und Bekannte haben sicher einen Motoradurlaub für Juni-Juli ins Ausland geplant.
Da die Einreise in bestimmten Ländern vorallem Italien fraglich ist,streicht Ihr den Urlaud ersatzlos oder macht Ihr ihn in D oder wo eine Einreise möglich ist?

Hallo, Helmuth!
Es sieht im Moment so aus, dass wir ab 15. Juni bei Euch eintreffen.
Bin gespannt...
Drücke mal die Daumen:Froehlich1::Froehlich3:

Touren mit Übernachtungen und im Ausland abgesagt.

Hallo,

letzte WE wäre eine Tour Vogelsberg / Röhn geplant gewesen. Abgesagt.
Im August standen Alpen / Gardasee auf dem Plan. Abgesagt.

Stattdessen werden wir Tagestouren in die heimischen Gefilde unternehmen.

Gruß
Arne

...
:Froehlich3:

Hatten schon im Spätherbst Halbpension in Steinegg (Nähe Rosengarten) reserviert.
Wenn keine neuen Verbote und dergleichen ausgesprochen werden, dann kommen wir zum 20.06 via Transit über A :Froehlich3:
Bis jetzt sind es ja noch entspannt aus - ich hoffe für die Region und für uns :zwinkern:
Plan B wäre irgendeine Alternative in D :03 - bloed:

Wir haben erst am 30.04. für den Spätsommer 2 Wochen in Inzell (D) gebucht. Direkt an der Grenze zu A. Sollten die uns nicht reinlassen, kann uns nur noch Bayern einen Strich durch die Rechnung machen.

Hallo Helmut

abgesagt... ?? Auf keinen Fall!!! Warum auch, die Grenze ist bald offen. Haben schon eine FW im Juli in Kaltern gesucht.
Liebe Grüße an Lukas und Familie!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was erlaubt wird

Hallo,
wir wollten die Woche von Fronleichnam mit fünf Mann in die franz. Alpen.
Da wir aber in dieser Konstellation nicht in ein gemeinsames Ferienhaus dürfen
und einer der Mitfahrer die Hand gebrochen hat, haben wir die Tour abgesagt
und auf nächstes Jahr verschoben.
Den Sommerurlaub mit der besten Sozia der Welt planen wir kurzfristig,
je nach dem was uns vom RKI und dem einzig wahren deutsche Virologen Dr. Drosten erlaubt wird.:frech4:

Schaun mer mal!

Gruß Reiner

Wir wollten Anfang Juni für 10 Tage nach Slowenien und Kroatien. Leider wurde uns abgesagt:03 - bloed:. Nun geht es nach Hessen und Thüringen. Das sollte wohl klappen.

Liebe Grüße Anton

Zurück
Oben Unten