Motorradmesse Dortmund

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Ich werde nach Stand der Dinge am 01. oder 02. März 2012 nach Dortmund fahren.

Will von den Kölnern auch jemand nach Dortmund :computer_kaffee:

Hallo Jungs!

Also ich bin Samstag und Sonntag als Ausstellerin der Netbiker in Halle 7, Stand 748 (relativ mittag, da wo die rote KCBF steht) zu finden.
Donnerstag und Freitag muss ich leider noch arbeiten, so dass mir nur das WE bleibt :-)

Ihr seid herzlichst auf einen Kaffee eingeladen! An den anderen Tagen werden falo und Irol (ebenfalls CBFler) am Stand zu finden sein.

Liebe Grüße
feechen

Maria und ich sind am 1.3 dort

Hi Gerdi,

wir (ZinZinGer, Oerst und ich) fahren ebenfalls am 01.03.2012 nach Dortmund.

Von Köln geht es um 09:00 Uhr los. Treffpunkt würde ich vorschlagen um 12:00 Uhr:

Halle 5, Standnummer 579a

Da sind die Inhaber vom le Bellevue aus Frankreich.

Machen wir ein kleines Alpenspezialvortreffen
:mx21:

Okidoki,

dann kleines Alpenspezialvortreffen am 01.03.2012, 12:00 Uhr in Halle 5, Stand 579a
finger-hoch.gif

Ham wir was verpasst?

Nabend Volker,

ja nun sach schon, ham wir was verpasst, gabs was neues?

Oder lohnt es nicht nach Do zu fahren?

Viele Grüße
Ha-Jü

Nabend Volker,

ja nun sach schon, ham wir was verpasst, gabs was neues?

Oder lohnt es nicht nach Do zu fahren?

Viele Grüße
Ha-Jü

Do lohnt sich immer - zumindest wenn du mal ein gutes Fußballspiel sehen willst.:zwinkern:

@Oerst:
Dat is doch mal ne klare Aussage.
(Was anderes sind wir von dir ja auch nicht gewohnt.)

Es gibt ja auch nix Neues auf dem Zweiradmarkt?
Eine "Anhäufung" der neuen (Roller-) Modelle von Honda ein paar GS-Kopien - das wars. :wirr2:

Frei nach Shakespeare: Viel Lärm um Nichts.

Do lohnt sich immer - zumindest wenn du mal ein gutes Fußballspiel sehen willst.:zwinkern:

@Oerst:

Es gibt ja auch nix Neues auf dem Zweiradmarkt?
Eine "Anhäufung" der neuen (Roller-) Modelle von Honda ein paar GS-Kopien - das wars. :wirr2:

Frei nach Shakespeare: Viel Lärm um Nichts.

Ja was.... willste misch anmasche? Klare Worte und wenn das nix passt, dann Fresse....

Ich war von vornherein nur wegen der Mitfahrer und Fam.Gerdi dabei. Und wurde von denen nicht enttäuscht. Aber die Messe .... schlimm, dass man Eintritt zahlen muss

Personalakte

Oerst

Ja was.... willste misch anmasche? Klare Worte und wenn das nix passt, dann Fresse....

Ich war von vornherein nur wegen der Mitfahrer und Fam.Gerdi dabei. Und wurde von denen nicht enttäuscht. Aber die Messe .... schlimm, dass man Eintritt zahlen muss

Personalakte

Oerst

:blumen:Nö, ruhig Brauner (-- und nix Fresse)

Das mit der klaren Aussage von dir war ernst gemeint.

Auch dass es meiner Meinung nach nichts nichts wirklich neues von den Moppedherstellern gibt: eben nur eine "Anhäufung" neuer(Roller-) Modelle von Honda ein paar GS-Kopien - das wars. :wirr2: Der Verwirrte steht eigentlich für die Moppedindustrie, die ausser GS-Kopien doch nichts passables mehr hin kriegt.

Aber wenn ich meinen Post noch mal lese, denke ich schon, dasss ich mich sehr missverständlich ausgedrückt habe. (Sorry)

Hätte

@Oerst:

ganz an den Schluss setzten sollen.

(Das beste kommt halt immer zum Schluss)

Zurück
Oben Unten