Motorradfahrer -solche und solche

• Ersteller Ersteller jackryan
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde, von einer Steinigung hat man einfach mehr....

Nunja, soweit muß man ja nicht gehen. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Nur wenn das Plaisierchen zu groß bemessen wird, dann sollte das Tierchen auch
die Eier in der Hose haben, die Konsequenzen zu tragen und nicht über die Polizei
schimpfen, die im Fall des Falles auch nur ausführendes Organ ist.

Es scheint hip zu sein, über Radarmessungen, das Finanzamt, den Ökopfennig,
die Polizei und alles, was den Staat betrifft herzuziehen. Auch in der Schule immer
schlecht in Mathe gewesen zu sein, wird in Talkshows gemeinhin mit einem
dicken Applaus belohnt, aber das nur nebenab, falls Till Schweiger mitliest.
Der selbe Staat hält den selben Leuten aber den Rücken frei, ihre Individualität
zu leben . Ach- das führt alles zu weit... Mittagspause vorbei, an die Arbeit.

;-) Gruß
Norbert

Meine volle Zustimmung!

Also ich finde, von einer Steinigung hat man einfach mehr....

Bist ja auch kein gemeingefährlicher Spießer, sondern ein harmloser Sadist, der offenbar den Lerneffekt einer Maßnahme höher schätzt, als den Aspekt der Bestrafung. Eine imho sehr löbliche Haltung.

BTW: Harleyfahrer sind schon gestraft genug... no brain, no headache... aber das Geballer von den Teilen und das Gerassel von alten Ducatis lässt mich immerwieder verzückt mich wundern, dass so ein grob zusammengezimmerter Haufen Technik funktioniert... bei sowas hinreichend skeptisch und ungläubig den Anlasserknopf zu bedienen und der Motor springt völlig überraschend und unerwartet an, dürfte wohl eines der höchsten Gefühle sein, das ein Mensch haben kann... da wäre selbst mir der Nachbar egal, der durch die Geräuschentwicklung derartiger Maschinen verschreckt vom Liegestuhl fällt und sich an den herumstehenden Gartenzwergen schwerwiegend verletzt oder sich den Nachmittagskaffee auf der Sonnenterasse in den Schritt und über die besockten Füße gießt. Rücksicht geht anders, aber Kopfkino ist schon auch gut :-)

Zurück
Oben Unten