motorrad umbau

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast
155.gif

heute kann ich euch endlich bilder meiner umgebauten dicken zeigen, ist mir echt gelungen.

Hier ist sie:
img03pop1.jpg

und das bin ich nach meiner ersten tour,u. ein paar

011.gif

Motor_Flige111.jpg

was sagt ihr??

du hattest doch eine orangene Kilo. Hast du die nach dem Umbau dann umgespritzt?? Wo bombay doch so h?bsch ist.......

ansonsten hast du da ein unauff?lliges kleines Motorr?dle zusammengeschwei?t. :D

P.S.: Wo wohnst du? Kalifornien oder haste einen privaten Palmenwald??? :D

Original von Primus
Uups, geiles Mopped! F?hrt das Ding etwa auch? :rolleyes:
Wenn ja, fragt sich blo?wie... :D

das ding rennt wie ast, nur bei der schr?glagenfreiheit haperts, aber man kann ja nicht alles haben

c045.gif

Hi kodo :Fr?hlich3:
H?tte auch Intresse meine orangene so umzubauen was kostet so was und wer macht so was aus einer CBF ?? :Fr?hlich1: :Fr?hlich1:

Wenigstens ist die Frage mit Haupt-und Seitenst?nder gekl?rt.Die f?llt auch ohne nicht um,gell.
a055.gif

Super kodo, endlich hast sie fertig :respect:

Ich freu mich schon wenn du heuer am Gardasee 8mal, in den Tunnels rangierst und dann zwischen den Leiplanken h?ngen bleibst :bunt08:

... und die Reifen sehen auch danach aus da?ich dich in den Kurven endlich mal, mit meiner Trude, ?berholen k?nnte.

ABER das du unter Palmen im Urlaub warst, ohne das ich was davon wusste, nem ich dir krumm!!! :b?se14: :b?se14:

k035.gif

na klar ulli, bin von bombay in den palmenwald gezogen. naja, hoffe doch ich bekomme diese woche meine felgen noch dann zeige ich euch die orangene in der ganzen bl?te.

naja simgan, gekostet hats wahnsinnig nerven u. zeit, aber das war mir "meine" arbeit wert.

a084.gif

Jim Knopf du hast recht, wollte n?mlich das problem vom oberpf?lzer umgehen.

c008.gif

tja dino, was l?nge w?hrt wurde endlich gut, den rest besprechen wir am wochenende.

a049.gif

Whow - :respect: haste gut hingekriegt :D

Wie lange hast Du daf?r gebraucht?!

019.gif

tawabe, aber die zeit kann ich nicht mehr sagen, aber zu meiner frau sagte ich

190.gif

u. als sie wieder kam war ich fertig.

e118.gif

und ich bekam ne

197.gif

Mit schmalen Distanzscheiben an der Vorderachse kann man sie auch mit Klasse 3 fahren.

Zurück
Oben Unten