Mosel angedacht

Gorch_Fock

Member
Orga Jahrestreffen
Moins Schwatte Funken,

nach dem ich wieder für zwei Jahre die Straßen unsicher machen darf :13 - sauber:, wollte ich am Montag 25.10.2010, wenn das Wetter passt, ne Runde an der Mosel drehen. Wer hat Zeit und Lust???

Da könnt ich schon schwach werden.

Muss zwar am Montag arbeiten, aber vielleicht krieg' ich ja kurzfristig frei.
Müsste mich dann Montag morgen nochmal melden.

Mannomann, wenn ich gewusst haette, wie das Wetter wird... Als ich die Bahnkarte bestellt habe, sollte es deutlich regnen... Mit Mopped in Uslar, waere jetzt ganz nett....

Da könnt ich schon schwach werden.

Muss zwar am Montag arbeiten, aber vielleicht krieg' ich ja kurzfristig frei.
Müsste mich dann Montag morgen nochmal melden.

Wetter sieht für die Mosel super aus. Werde heute um 10:00 Uhr am Bonner Verteiler in Köln starten. Fahre anschließend erst mal bis Bad Neuenahr/Ahrweiler BAB fahren um in die Tour einzusteigen.

Ankunft dort gegen 10:30 Uhr.

Schicke Dir meine Handynummer mal per PN :Froehlich3:

Das war dann wohl die letzte große Tour für dieses Jahr

Bedingt durch dicken Nebel und Minustemperaturen hier im Bergischen bin ich erst mit einer Stunde Zeitversatz losgefahren. Toureinstieg in Bad Neuenahr.

280 Km von Bad Neuenahr/Ahrweiler über Kempenich, Langenfeld, vorbei an Hohe Acht (hier war es A....kalt, ü. 600 M), Nürburgring, Virneburg, Kaisersesch bis zur Mosel nach Pommern. Entlang der Mosel, dann bergauf und wieder runter, einfach nur geil bei diesem Wetter. Waren zwar nur 10°, aber dafür gibt es ja Klamotten.

Von Brodenbach über die Rhein-Mosel-Straße zur Hunsrückhöhenstraße nach Boppard/Rhein, um von hier wieder Richtung Mosel nach Alken zu fahren. In Dieblich letztendlich endete diese schöne Tour. Über die B411 und BAB ging es wieder Richtung Heimat.

Insgesamt wieder 520 Km mehr auf der Uhr. Auf den Straßen an der Mosel konnte ich es noch mal so richtig, zum letzten Mal in diesem Jahr, krachen lassen.

Die nächsten Tage mal wieder nach Köln um den Hinterreifen nach 4.900 Km wechseln zu lassen.

Hi Volker,

jetzt machst du mir ja ganz schön lange Zähne. :10 - heul:
Na vielleicht krieg ich ja nächstes WE noch ne Tour hin.

Freut mich, dass es für dich so ein schöner Tag war. :13 - sauber:

Gruß Ralf

Boah Ey, Volker,
das sind ja nur Kurven :mx35::08 - boahey::16 - wirr:

Ich speichere mir mal die Strecke trotzdem ab, vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr besser "dranbleiben".

VG
Ha-Jü

Hier die Streckenführung auf GPSies

Ich hatte keine Zeit ... macht aber nichts ... ich hatte eh' keine Lust
boewu33.gif

Boah Ey, Volker,
das sind ja nur Kurven :mx35::08 - boahey::16 - wirr:

Ich speichere mir mal die Strecke trotzdem ab, vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr besser "dranbleiben".

VG
Ha-Jü

:025:

@Ha-Jü
klar kannst Du dranbleiben...............
:kuss:

wenn sich der Käpten Kaleu ein Abus vorne in die Bremse geklemmt hat

:wech:

:11 - lol:
:narr:

p.s.
:01 - grinsen:

Also näh, Uwe,:mx31:

wenn Du jetzt gesagt hättest, nur wenn der Volker nur noch Halbgas, oder meinetwegen auch Standgas fährt, aber nen Schloss im Vorderrad, also quasi mit blockierendem Vorderrad.
Da fällt selbst der Volker um:06 - Nein:.
Wir werden das am Samstag disktuieren, mir kannste sowas ja sagen, aber den Volker zum Umfallen zu bringen, dass kostet Dich was:ausschau::001::04 - Zunge:

@Volker: brauchste Samstag nen Taxi?

Gruß
Ha-Jü

Zurück
Oben Unten