Möppi eingeweiht und eingeweicht

• Ersteller Ersteller Asphaltjunky
  • Erstellt am Erstellt am
A

Asphaltjunky

Gast
M?ppi eingeweiht und eingeweicht

Hi alle zusammen,

wollte heute eigentlich meine erste Ausfahrt mit meinem Blue Angel bei trockenem Wetter unternehmen. Leider fing es schon nach 10 km an zu regnen und der Weg bis N?rnberg zog sich hin, wollte zu Tante Louise einen Protektor umtauschen....

Jetzt ist sie jedenfalls eingeweiht und auch eingeweicht.... ;) :D

Freue mich auf morgen, denn wir wollen bei sch?nen Wetter an die Bleilochtalsperre fahren... :D laut Radio soll es ja ein super Wetter werden...

Ich w?nsche Euch allen einen guten Sonntagsausflug mit Eurer Dicken!

Gru?J?rg

RE: M?ppi eingeweiht und eingeweicht

Also hier an der Elbe purer Sonnenschein und 15 Grad.W?nsche dir f?r das Wetter morgen und auch f?r die Zukunft mit deiner Dicken alles Gute. :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer2: :Fr?hlich2:

Also im M?nsterland ist das Wetter Bestens ...230km abgespult heute :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@ jim knopf und jogyjogy,

danke f?r die lieben W?nsche und bei Eurem Wetter kann man(n) eigentlich nur neidisch werden...

Hoffe auch auf sch?nes Wetter f?r morgen... :D ;)

Gru?J?rg

Hallo,

1. Einer Blauen macht das nix, da wird die nur sauber!

2. Besser so wie Schneefall, oder?

3. Nun bist Du ein echt Harter Biker!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Original von mototr68
Hallo,

1. Einer Blauen macht das nix, da wird die nur sauber!

2. Besser so wie Schneefall, oder?

3. Nun bist Du ein echt Harter Biker!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo Rainer,

Wat hast denn du f?rn Stoff geraucht? :D Bei Regen werd ich immer ganz weich und meine Karre dreckig ! :P

Gruss Knabbel

M?ppi eingeweiht und eingeweicht

Knabbel Du sollst einfach nur auf der strasse bleiben da wird das bike nicht so dreckig :Fr?hlich2:

Hallo

In welchen Land lebt ihr denn ??
Bei mir hat es die ganze Woche geschneit,Sbd getaut,lauter Matsch auf der Stra?e.Schneekettenpflicht f?r LKW und ihr fahrt mit dem Motorrad rum. So eine Frechheit gibt es wohl nicht !!!!
Heute,Sonntag,ist die Stra?e schneefrei,aber die Salzbr?he l?uft noch von den Schneehaufen am Rand.
Aber bald kommt auch f?r mich sch?nes Wetter :)
Dann bin ich auch nicht mehr neidisch (versprochen! )

Gru?dieter

Zurück
Oben Unten