möchte mich abmelden...

• Ersteller Ersteller Karlheinz.Z
  • Erstellt am Erstellt am
K

Karlheinz.Z

Gast
m?chte mich abmelden...

... f?r die n?chsten 12 Tage. Muss leider :D als Filmemacher mit unserer Motorradgruppe "the Old Biker's" die Tour Deutschland,Österreich,Slowenien,Kroatien,Montenegro,Albanien,
Griechenland,Italien,Österreich,Deutschland mitfahren. Ich glaub dass wir nach ca 4000km wirklich "Alt" aussehen.
In Tirana k?nnen wir die Motorr?der in der Deutschen Botschaft unterstellen und n?chtigen in einem deutsch gef?hrten Hotel. Ein Mitarbeiter der Botschaft - ebenfalls Biker - holt uns vor Tirana ab und begleitet uns ein St?ck Richtung Griechenland. Find ich ganz toll.
:Fr?hlich2: :Mopedfahrer: :Fr?hlich2:

Gru?
Karlheinz

RE: m?chte mich abmelden...

Hallo Karlheinz,

ich w?nsch dir recht viel Spa?bei deiner Marathontour!
mx21.gif

Und immer sch?n aufpassen!!

oh das tut mir aber leid :D ich w?nsch dir viel spass und komm heil und gesund wieder. bis denne :Fr?hlich2:

Hallo Karlheinz,

h?rt sich ganz klasse an.

Hoffentlich werd ich auch bald so "alt", dass ich so eine Tour mitfahren kann. :tongue:

The are worse things in life I think :groehl: :Fr?hlich2:
Have a safe trip :Mopedfahrer:

Bert :Fr?hlich3:

Na dann mal los Karl-Heinz, viel Spa?u. gute Fahrt.

Freue mich schon auf Bilder von Eurer Mega Tour. Kommt gut zur?ck, vor allem mit
Fahrzeug84.gif

und nicht mit dem
zug_31.gif

Gute Fahrt u. viel Spa

Hallo Karl-Heinz

Du kannst dir sicher sein da?mein Neid mit dir ist!!! ;)

Viel Spa?, gute Fahrt und komme gesund wieder

Du hast mein Mitgef?hl.Muss hart sein 12 Tage Spass zu haben.Habe mit Wichtelmaier 2005 nur durch Deutschland und mit Abstechern in fast alle angrenzenden L?nder 4500 km geschafft.Da f?hlt man dann hinterher,womit man unterwegs war.Aber nicht einen km bereut.

W?nsche euch viel Spass und berichte hinterher mal davon.

m?chte mich abmelden... »

Hallo Karlheinz
Viel Spa?bei deiner weiten Fahrt !( Bin neidisch ).Nach deiner hoffentlich unfallfreien R?ckkehr freue ich mich schon auf sch?ne Reiseberichte und Bilder.
Gru?dieter

Hallo :Fr?hlich3: Karl-Heinz

ich verbeuge mich!

ca.4000 KM mit dem Bike in 12 Tagen nicht schlecht Herr Specht, ich w?nsche Dir nur Sonnenschein und nicht die kleinste Panne dar?ber hinaus ein Super Sitzfleisch und viel Spass!

Komm Heil zur?ck!

Gru?Rainer
TRIER :Mopedfahrer2:

Original von Karlheinz.Z
... f?r die n?chsten 12 Tage. Muss leider :D als Filmemacher mit unserer Motorradgruppe "the Old Biker's" die Tour Deutschland,Österreich,Slowenien,Kroatien,Montenegro,Albanien,
Griechenland,Italien,Österreich,Deutschland mitfahren. Ich glaub dass wir nach ca 4000km wirklich "Alt" aussehen.
In Tirana k?nnen wir die Motorr?der in der Deutschen Botschaft unterstellen und n?chtigen in einem deutsch gef?hrten Hotel. Ein Mitarbeiter der Botschaft - ebenfalls Biker - holt uns vor Tirana ab und begleitet uns ein St?ck Richtung Griechenland. Find ich ganz toll.
:Fr?hlich2: :Mopedfahrer: :Fr?hlich2:

Gru?
Karlheinz

Ich darf leider :evil: nicht mit, sonder muss leider arbeiten,

du Armer ich w?nsche euch eine gute Reise!!

Und kommt wohl behalten wiedere!

Moin Karlheinz!

Das h?rt sich ja echt super an. Ich w?nsche dir viel Spa?und euch allen eine gute Fahrt!!!

Gru?, Anja

Hallo Karl-Heinz,

viel Spa?und sichere Reise!

Bring doch die KCBF ab und zu mal ins Bild, dann g?be es wieder was zu gucken f?r uns!

Gru?, Stefan (Canto)

vielen Dank f?r Eure (Neid)-Gr??e :D :D :D

M?ppi und ich sind gesund wieder zur?ck. Ein kleiner Reisebericht in
"zur?ck von Balkan - und Griechenlandtour".

Gru?
Karlheinz

Zurück
Oben Unten