Mo., 2.4.18 - Tour 2/2018 - Ostermontag

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Soderle...

Wenn alle versteckten Eier ja am Ostersonntag gefunden wurden, dann könnte man doch Ostermontag ne Runde drehen...?!?

So ist es!
Schieben wir einfach ne Tour rein vor dem Sonntag nach Ostern! Yeah!

Montag, 2. April
Treffpunkt: Restaurant Fischbachtal (Parkplatz) an der B 455 zwischen Eppstein und Fischbach / Ts.

Abfahrt: 11:00 Uhr

Mittagspause im “Tommy's“ in Weilburg.

Guckst du Navifile : Anhang anzeigen OMO Tour 2018.itn

Derzeit fahren mit:
- Mathias
- Jürgen
- Luis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tour Ostermontag

Liebe Rhein-Mainer,

bin eben wieder zu Hause eingetroffen und habe mit Schrecken festgestellt, dass es bezüglich der Tour morgen einige Irritationen gibt. Sorry....evtl. mein Alter oder Abstimmungskuddelmuddel mit dem Jürschen........oder zu viele Ostereier gegessen:wirr2: egal.....

FOLGENDE TOUR WIRD MORGEN UNTER DIE RÄDER GENOMMEN - Start zwischen Eppstein und Fischbach / Ende Shell Bremthal

Anhang anzeigen OMo-18 Tour.itn

Nochmals SORRY.....aber...nur wer nichts macht, macht keine Fehler

Liebe Grüße.......Mathias

(....dies ist die Tour, die Jürgen und ich zum Abschluss der Saison '17 am 02.11. gefahren sind.....und die Strecke hat uns sehr gut gefallen - bis auf die Tatsache, dass ich auf dem Weg back home heftig geblitzt worden bin :39 - kopfkrank: )
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute endlich Zeit gefunden und bei schönem Wetter eine Tour durch die Nordpfalz,Rheinhessen und den Donnersbergkreis gedreht. :Froehlich2:
War ganz ohne Anhang vom Stammtisch unterwegs und habe es genossen endlich mal nicht zum Mittagessen,zur Raucherpause oder zur " mit tut der Ar..." weh Pause halten zu müssen. Einfach nur fahren so wie ich will ohne immer ein Auge im Rückspiegel haben zu müssen und am am Schluß einmal halten um zu tanken.
Grad schee wars. :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
So kanns nächste Woche weitergehen.
 
endlich mal nicht zum Mittagessen

Könnte von mir sein. Moped fahren und Essen gehen geht nicht.

Schade eigentlich, den die vom RMS alle sind prima Leuts.

Hennes
 
endlich mal nicht zum Mittagessen

Könnte von mir sein. Moped fahren und Essen gehen geht nicht.

Schade eigentlich, den die vom RMS alle sind prima Leuts.

Hennes

@ Hennes , da hast Du mich jetzt ganz falsch verstanden. Ich und meine Frau Maggie waren am Anfang beim RMS dabei gehen aber schon lange nicht mehr hin,das hat aber nichts mit den Leuten zu tun sondern liegt nur an uns. Die Leute die ich noch von früher kenne sind ja in Ordnung und über die anderen kann ich mir ja kein Urteil erlauben. Logischerweise.
Meine Bemerkung " ohne den Anhang vom Stammtisch" bezog sich auf den Stammtisch bei uns im Ort mit denen ich sonst oft unterwegs bin. Bitte nichts durcheinander werfen.
Hansi
 
Hallo Hans

nee nix verkehrt verstanden. Ich mag die Leut von Stammi auch alle.
Auch ich würde gerne mal wieder eine Stammitour mitfahren. Aber spätestens wenn die die Pause zum "Mittagsmampf" gemach wir fahr ich weiter.
Weil es geht nur Mopedfahrn oder Essen gehen. So meinte ich das.

Gruß
Hennes
 
Wieder dehoim!

Schee wars! Maximal 13 Grad, kaum Verkehr und leckere Kürvchen.
Plus nette Leut. So soll es sein!

Danke Mathias für die Route, danke Luis fürs guiden.

Die Vorfreude auf kommenden Sonntag steigt!

P.S.: Auch das Essen war legga! :Froehlich1:
 
Soderle.....Tourchen beendet :Froehlich3:

War wieder echt prima heute. Anfangs etwas frisch (7 Grad) ..... aber später ging es. Immerhin haben 9 Leute + Moppeds den "Frost" auf sich genommen, um bei nahezu leeren und trockenen Straßen durch den Taunus zu gondeln.

Grüße an Hennes und Hans......ja..wir gehen halt immer ne Kleinigkeit essen. Trinken ist halt auch wichtig. Es geht dabei natürlich auch um den sozialen Kontakt.......mal quatschen, viel lachen und Blödsinn erzählen.....das gehört für uns auch zum Moppedfahrn in der Gruppe. Ansonsten könnt' ich auch alleine fahren (...was mir aber keinen Spaß macht).

Die Geschmäcker sind halt verschieden.

@ Luis....danke für's Guiding ! @ all.....bis nächsten Sonntag in der Pfalz :Froehlich3:

02.04.2018.jpg
 
Es ist halt wie im richtigen Leben , die Spontanen Nummern sind die schönsten und daher haben wir uns spontan zum mitfahren entschlossen.


Sind auch wieder heil zuhause angekommen......ich schließe mich einfach den anderen an und beende mein Gelaber mit scheeeeee wars. :Froehlich2:
 
Sodele: OMO 2018 ist Geschichte ... geile Geschichte ... 240Km lang Geil ... - :001: -

Ciao & bis nächstes (und endlich warmes) Wochenende !!
 
@ Mathias , soll ja auch jeder nach seiner Fasson glücklich werden. :Froehlich2:
Ich fahre übrigens sehr gerne allein das macht mir sogar Spaß, auch wenn viele das nicht verstehen können. Der Vorteil ist halt das ich tun und lassen kann was ich will,was in de Gruppe halt nicht geht.
 
Zurück
Oben Unten