Mitgliederkarte

C

Chris_DD

Gast
Hallo

Gibt's es eigentlich eine Mitgliederkarte?
Konnte zumindest mal keine finden.


Gruß Christian
 
Hallo Christian!

Meines Wissens nach gibt es keine Mitgliederkarte.
Ich hab seit 2006 zumindest noch keine.. :Froehlich1:.:Froehlich3:
 
rofl.gif
 
Ich denke, der TE meint eher eine Mitgliederkarte als eine Mitgliedskarte.
Also eine Landkarte auf der sich die User mit Wohnort eintragen können.
 
Hallo

Gibt's es eigentlich eine Mitgliederkarte?
Konnte zumindest mal keine finden.


Gruß Christian

Die gab es mal, ich glaube vor dem Servercrasch.
Irgendwann hat Google dann etwas mit den benötigten API's geändert und für unsere Forensoftware gab es danach keine funktionierende Version mehr.
 
Mitgliederkarte? Sowas für bevorzugte Konditionen bei der Teilnahme an Stammtischausfahrten? Bonuspunkte für schadenfreie Kilometer, die man dann in kostenlose Posts im Forum ummünzen kann. Ich hätt da so ein paar Ideen... brauchen tu ich das aber nicht und poste auch so völlig umsonst.

@OP: bei Interesse an Leuten aus jedweder Umgebung kann man sehr schön in den Stammtischgruppen aktive Mitglieder ausfindig machen. Habe den Eindruck es gibt fast überall fahrendes Volk, das sich ansprechen lässt. CBF-Fahrer die keine mehr sind, oder sich nie hier angemeldet waren findet man auch mit so einer Karte nicht...
 
Schade eigentlich.

Naja kann man nicht ändern. Da es in meiner Region keinen Stammtisch gibt, zumindest der hier im Forum organisiert ist, ist es eben nicht so einfach Leute zu finden und da wäre eine Karte recht hilfreich.

Und ob man sowas braucht oder nicht, sollte wohl jeder für sich entscheiden!

Wenn es eine gegeben hätte, hätte ich sie gern genutzt, komme aber auch gut so klar.

Gruß Christian
 
........wer lesen kann: Er kommt aus Riesa .......falls jemand nicht weiß, wo Riesa liegt ......... google hilft enorm weiter coffee

Ich kann das Ansinnen recht gut verstehen........kein aktiver Stammi in der Nähe.......dann möchte man wenigstens wissen, ob in der Umgebung andere Forenmitglieder beheimatet sind (.....um mit diesen Kontakt aufzunehmen).

P.S.: Die tlw. hämischen Antworten gegenüber einem rel. neuen Forenmitglied finde ich :42 - Popo:

V.G.........Mathias
 
........wer lesen kann: Er kommt aus Riesa

Ich glaube der Ort war im Profil bis vorhin noch nicht ausgefüllt. Kann mich aber natürlich täuschen.
Okay... Berlin ist wohl zu weit, aber in der Ecke Dresden/Chemnitz sollte es doch den einen oder anderen Fahrer geben.
Vielleicht einfach mal hier:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/forumdisplay.php?80-Sachsen-Anhalt-Stammtisch
einen Aufruf starten? Vielleicht meldet sich ja jemand... :zwinkern:

immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
lg Achim
 
Ich glaube der Ort war im Profil bis vorhin noch nicht ausgefüllt. Kann mich aber natürlich täuschen.
Okay... Berlin ist wohl zu weit, aber in der Ecke Dresden/Chemnitz sollte es doch den einen oder anderen Fahrer geben.
Vielleicht einfach mal hier:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/forumdisplay.php?80-Sachsen-Anhalt-Stammtisch
einen Aufruf starten? Vielleicht meldet sich ja jemand... :zwinkern:

immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
lg Achim

Du täuscht dich wohl nicht.. mir kam es auch so vor. .
 
Riesa, ein Städtchen so zwischen Dresden und Leipzig, direkt an der Elbe.

Da kann ich dein Problem verstehen. Beim Stammtisch Sachsen/Anhalt hat sich schon seit Monaten nichts mehr getan.
Aber rumdrucksen und schmollen bringt auch nichts.

Oldwolfi aus Leipzig, Karbitlampe und Keule, sonst kenn ich da aus der Gegend Keinen. Hab aber schon länger nichts mehr von denen gehört, Harzbiker wird wohl etwas zu weit weg wohnen.

Versuchs doch mal mit ner Tourankündigung unter dem Stammtisch Sachsen/Anhalt. Vielleicht zur Augustusburg, sächsische Schweiz oder ins Erzgebirge. Da wird sich bestimmt ne schöne Tour finden.
Vielleicht reagiert ja der ein oder andere drauf. Dann könntest du schon mal den ersten Kontakt knüpfen.

Versuch macht kluch. :Froehlich1:
 
........wer lesen kann: Er kommt aus Riesa .......falls jemand nicht weiß, wo Riesa liegt ......... google hilft enorm weiter coffee

Ich kann das Ansinnen recht gut verstehen........kein aktiver Stammi in der Nähe.......dann möchte man wenigstens wissen, ob in der Umgebung andere Forenmitglieder beheimatet sind (.....um mit diesen Kontakt aufzunehmen).

P.S.: Die tlw. hämischen Antworten gegenüber einem rel. neuen Forenmitglied finde ich :42 - Popo:

V.G.........Mathias

Muss fairer Weise sagen, dass ich vorhin erst meinen Wohnort ergänzt habe, fand aber die eine oder andere Antwort auch etwas, sagen wir komisch...

Werd aber unter Sachen/Sachen Anhalt wohl mal ne Anfrage starten, mal sehen was da raus kommt

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten