x-black
Member
Ich nehm mal an, die bei MIchelin haben die Produktionslinie noch rumstehen
Vielleicht hat die auch jemand mit ins home-office oder besser in die home-factory bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich nehm mal an, die bei MIchelin haben die Produktionslinie noch rumstehen
Dir ist aber schon klar, dass Du hier auch zwei verschiedene Fahrwerke (und nicht nur verschiedene Reifen) vergleichst? Letztlich könnte auch das BMW-Fahrwerk mit dazu beitragen, dass der (andere) Reifen nicht mehr diese Kippeligkeit der CBF-MPR4-Paarung zeigt. Oder anders gesagt: Vielleicht würde sich der MPR4 auf der K13 auch anders verhalten.Und für mich persönlich war der Unterschied MPR4 (CBF) / MR5 (BMW K13) schon seeeeehr deutlich spürbar (u.A. wesentlich besseres Handling).
Dir ist aber schon klar, dass Du hier auch zwei verschiedene Fahrwerke (und nicht nur verschiedene Reifen) vergleichst? Letztlich könnte auch das BMW-Fahrwerk mit dazu beitragen, dass der (andere) Reifen nicht mehr diese Kippeligkeit der CBF-MPR4-Paarung zeigt. Oder anders gesagt: Vielleicht würde sich der MPR4 auf der K13 auch anders verhalten.
Reifen kann man imo nur vergleichen, indem man sie auf der gleichen Maschine fährt. Alles andere hat zu viele Variablen