Meld mal wieder... weil Vater geworden....

• Ersteller Ersteller roughneck
  • Erstellt am Erstellt am
R

roughneck

Gast
Hallo Zusammen,

auch wenn ich noch nicht tief verwurzet hier bin, so wollte ich doch meine physische Abwesenheit momentan erklären - weil, wurde schon via PN gefragt, ob ich die Tour nicht überstanden habe.

NEIN - ES IST EIN MÄDCHEN :025:.

Seit letzter Woche bin ich super stolzer Papa einer ssssuper süßen, lieben und vielleicht zukünftigen Motorradbraut - Annika Sophie Hermanns wurde mit 3280g und 49cm am 14.07.2010 um 11:44h geboren.

Also - alles super bei mir. Hab halt gerad nur minimal andere Prioritäten :sauf:. Schade dass ich euch noch nicht so lange und gut kenne, sonst wär ja Baby Pinkeln angesagt :frech4:.

Grüße, Lars

Zuletzt bearbeitet:
Oh da gratuliere ich ganz ganz dolle zur Geburt deiner Tochter,aber nen Bildchen ist schon noch drin für uns alle,woll?:Froehlich1:

:blumen::blumen::blumen:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:blumen::blumen::blumen:

Da wirst du ja demnächst vor lauter Babyhuckeln nicht mehr zum Fahren kommen.

Wenn du - vor lauter Babygebrüll - dann nicht mehr zum Schlafen kommst, können wir ja mal ne Nachtfahrt organisieren.:02 - zwinkern:

Gruß Ralf

Herzlichen Glückwunsch!!!! :025:
Ist ja super wenn Mutter und Kind wohl auf sind :mx1:

Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal wieder......

Grüße
Blaster

Auch aus München herzlichen Glückwunsch. Und am bravsten sind die süßen Kleinen wenn sie .

Hab da noch zwei Bildchen von unserem Admin aus seinen Jugendjahren gefunden .

Hat sich nicht viel verändert :sofa:
:wech:

Na dann werden die Nächte ja nun etwas kürzer,gell.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.:blumen:

Glückwunsch

Hi Lars,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute.:Froehlich3:

Ich hoffe es geht allen gut.

Wenn für Dich schon der Nickname "Möhrchen" reserviert ist, wie lautet denn dann die Verkleinerungsform für Deine Tochter?
Vielleicht "Möhrlinchen" ???:11 - lol:

Viele Grüße, ich hoffe wir sehen uns beim Stammtisch, wenn Du dann mal für ein paar Stunden Zeit hast.

Ha-Jü

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann man ja gratulieren: Deshalb meine allerbesten Glückwunsche!

Auch wenn's stressig wird, lass' Dich nicht unterkriegen, versuche die Zeit zu genießen, denn die kommt so schnell nicht wieder.

Und wenn Du 'ne Auszeit brauchst, dann komm' zum Stammtisch!

Na dann Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs. :13 - sauber:
Hoffentlich pinkelt der stolze Papi nicht zu viel.
Das Kind muss doch versorgt werden :mx21:

Hi Lars,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Mädchen... na, hauptsache gesund :11 - lol::wech:

Im Ernst: schön zu hören, dass alle 3 gesund sind und wünsche euch, dass es so bleibt, ist nämlich wirklich das wichtigste...

Gruß
Oerst

Hallo Lars,

:blumen: :blumen::blumen::blumen:

Dir und Deiner Frau herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter.
Ich wünsch Euch ruhige Nächte.

Gruß AS 07

Zurück
Oben Unten