Meine Frau ist sooooo gemein

• Ersteller Ersteller Kampffrosch
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kampffrosch

Gast
Wollte heute mit meinem HH alles klar machen f?r die "Dicke" (CB 1300) zu kaufen.
Meine Frau meinte gestern das wir um 9.00h da sein sollten weil der HH soviel zutun hat wegen der Neuvorstellung der neuen Hornet.Wir also um 8.30h los ,
waren so gegen 8.50h da. Ladent?r war auf wir also rein der HH war noch nicht da also hab ich mal wegen einem neuen Helm geschaut . Das ist auf der ersten Etage der HH kam und meine Frau sagt ihm das wir jetzt da sind .Er meinte einen Moment noch und kam dann so nach 10min wieder. wir setzten uns an den Schreibtisch und ich meinte zu meinem HH das ich noch nie ein Motorrad so blind gekauft h?tte das ich doch gerne mal den Schl?ssel vom Vorf?hrer h?tte um sie mir mal genau anzusehen und anzuh?ren. Eine Minute sp?ter hatte ich den Schl?ssel .

So jetzt kommt`s: Ich bin dann mit meiner Frau und dem Mechaniker in die Werkstatt gehe zu einer CB setz mich drauf der Mechaniker gibt mir den Schl?ssel stecke ihn ins Z?ndschloss und die Anzeigen schlagen aus .
Ich frage den Mechaniker ob ich mal starten darf weil in der Werkstatt er meimte "aber nur kurz".Ich also den Knopf gedr?ckt "WOW" was f?r ein Sound ,in dem Moment merke ich das ich auf meiner Maschine sitzte die ich mir schon eine Woche vorher ausgesucht habe und fragte verwundert "die ist ja schon fertig".
Meine Frau ganz cool meinte ich sollte doch mal nach hinten schauen ,machte ich .
Nummernschild drauf h????????(?(?(?(?(?(?(
Da hat meine Frau doch alles diese Woche mit dem HH geregelt alles hinter meinem R?cken .
Jetzt habe ich die ersten 100Km(sche..... Wetter) drauf und krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Das grenzt ja schon an K?rperverletzung. :D:D:D:D:D:D:D:D .
So eine Gemeinheit
oder findet Ihr nicht?:laola::laola::laola:
Gruss
Kampffrosch

Gratulation zur Deiner neuen... :)

Äh..mmh..???h....druuuucks... =)....hat deine liebe Frau noch eine Schwester :D

Eine fast so gemeine Frau mu?auch unser stevie haben ..... ;)

VIEL SPASS mit der "Kathedrale der Technik" , wie eine gro?e Motorradzeitschrift mal ?ber den Motor der 1300er schrieb.

Gruss K.

Hallo Kampffrosch,

Gratulation zum neuen Bike. :Fr?hlich2:

W?nsche dir viel Spa?damit!!! :Mopedfahrer:

Hallo,

Willkommen hier und viel Spass mit dem Bike! :Fr?hlich3:

Deine Frau ist aber sch?n gemein!!!!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo Kampffrosch,

klasse Story,Du hast Echt ne tolle Frau!
Wenn Sie nicht selbst f?hrt, Hut ab, das mu?Liebe sein!
Du hast Ihr doch hoffendlich einen Dicken Kuss gegeben?! Oder!
gi21.gif

Gru?Anke

Gemein????????????????

Danke Deiner Frau und lade sie zu einem wundersch?nen Abend in ihr Lieblingsrestaurant ein.
Das w?re eine angemessene Strafe auf solch eine frevelhafte Tat.
Viel Spa?mit Deiner Dicken :D.

Hallo Kampffrosch,

na das nenn ich ne tolle Überraschung.... :good_posting: Da warst du bestimmt f?r 10 s sprachlos oder...? :Fr?hlich1:

W?nsche Euch mit der Dicken immer eine unfallfreie Fahrt und ganz viel sch?nes Wetter...
Wetter_Smilie_53.gif

Liebe Gr??e
Chrissi

hallo kanpffrosch,
gl?ckwunsch zum neuen bike und zur frau :D
LG rainer

Hallo Kampffrosch :Fr?hlich3:

Gratulation zu dem Bike und der Frau, habt beide immer viel spass!!!

Meine Frau hat auch seid dem ich mein Bike habe spass am fahren mit mir ( hat mich auch sehr ?berrascht ) bisher hatte sie immer angst.

MfG Gargoyles:teufel01:

Hallo Kampffrosch
Gratuliere zur neuen Dicken und zu deiner sicher etwas d?nneren Frau.
Da darf sie sicher ?fter mal mitfahren :evil:
Also viel Freude euch beiden !

:Mopedfahrer: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer:

Hi Kampffrosch,

Gratulation zu Deiner Frau :frauenpower:

W?nsche Dir viel Spa?mit denn Beiden
spi5.gif

Maggie

Hi Kampffrosch, :Fr?hlich3:

ja mei, so ´ne Frau h?tten wohl alle gerne hier im Forum!!! :dafuer:
Dann mal viel Spa?mit ihr und nat?rlich auch mit Deinem neuen Moped!!! :Mopedfahrer2:

Hallo Kampffrosch,

herzlichen Gl?ckwunsch zu so einer tollen Frau - die musst Du gut behandeln, Du Gl?ckspilz! :D

Und nat?rlich Gl?ckwunsch zu Deinem neuen Bike. Was f?r 'ne Farbe hat sie denn?
CB 1300 S in schwarz - davon tr?ume ich immer noch ab und zu... =)

Mit dem neuen Moped und deiner Frau kannst Du denke ich alt werden!

Gruss
Achimowitz!

Hallo Kampffrosch,

Gl?ckwunsch zu dieser Frau ( - stehen IMMER an erster Stelle ) und zur Dicken.

ÄHH: Heisst es nicht, dass Frauen aber auch unberechenbar sein k?nnen ????
Evtl. will sie Dich (zumindest Stundenweise) los sein :D

Gru?
Karlheinz

...war am Samstag auch beim freundlichem HH. Habe die neue Hornisse probegefahren( echt sch?nes Ding ), danach die CB 13oo ( suuuper ).
Aber meine Frau war nirgends zu sehen ;( ( schade )

W?nsche dir und Deiner Superfrau alles Gute mit der Dicken.

Zurück
Oben Unten