Meine Frau ist sooooo gemein

• Ersteller Ersteller Kampffrosch
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kampffrosch

Gast
Wollte heute mit meinem HH alles klar machen f?r die "Dicke" (CB 1300) zu kaufen.
Meine Frau meinte gestern das wir um 9.00h da sein sollten weil der HH soviel zutun hat wegen der Neuvorstellung der neuen Hornet.Wir also um 8.30h los ,
waren so gegen 8.50h da. Ladent?r war auf wir also rein der HH war noch nicht da also hab ich mal wegen einem neuen Helm geschaut . Das ist auf der ersten Etage der HH kam und meine Frau sagt ihm das wir jetzt da sind .Er meinte einen Moment noch und kam dann so nach 10min wieder. wir setzten uns an den Schreibtisch und ich meinte zu meinem HH das ich noch nie ein Motorrad so blind gekauft h?tte das ich doch gerne mal den Schl?ssel vom Vorf?hrer h?tte um sie mir mal genau anzusehen und anzuh?ren. Eine Minute sp?ter hatte ich den Schl?ssel .

So jetzt kommt`s: Ich bin dann mit meiner Frau und dem Mechaniker in die Werkstatt gehe zu einer CB setz mich drauf der Mechaniker gibt mir den Schl?ssel stecke ihn ins Z?ndschloss und die Anzeigen schlagen aus .
Ich frage den Mechaniker ob ich mal starten darf weil in der Werkstatt er meimte "aber nur kurz".Ich also den Knopf gedr?ckt "WOW" was f?r ein Sound ,in dem Moment merke ich das ich auf meiner Maschine sitzte die ich mir schon eine Woche vorher ausgesucht habe und fragte verwundert "die ist ja schon fertig".
Meine Frau ganz cool meinte ich sollte doch mal nach hinten schauen ,machte ich .
Nummernschild drauf h????????(?(?(?(?(?(?(
Da hat meine Frau doch alles diese Woche mit dem HH geregelt alles hinter meinem R?cken .
Jetzt habe ich die ersten 100Km(sche..... Wetter) drauf und krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Das grenzt ja schon an K?rperverletzung. :D:D:D:D:D:D:D:D .
So eine Gemeinheit
oder findet Ihr nicht?:laola::laola::laola:
Gruss
Kampffrosch

Gratulation zur Deiner neuen... :)