I
immer Honda
Gast
Hallo zusammen, nach dem Versuch, 11 CBF-Biker aus der Aachener Ecke wochentags zu einem gemeinsamen Ausflug zu bewegen,sind letztendlich Dieter und ich gemeinsam gefahren. Ich habe es als einen sehr angenehmen Ausritt empfunden
. Geschafft haben wir ca. 300 km rund um den Rursee, Kronenburger See, Luxemburg (Bezinpreis>1,14€) und ne kleine Ecke Belgien. Wenige Biker waren unterwegs. Allerdings auch 2 Irre aus Holland, die in den engen Kurven von Monschau nach Ingenbroich innen und au?en trotz Gegenverkehr ?berholen mussten.
Absoluter Schwachsinn und schlecht f?r den Ruf aller Biker. :b?se14: Na-ja, die werden wir nie ?ndern. Aber zur?ck zu unserem sch?nen Tag.Abgefahren sind wir gegen 09
o unbd zur?ck waren wir um 15:30 h. Bei wundersch?nem Wetter, netten Unterhaltungen bei 2 Kaffeepausen konnten Dieter und ich das Fahren auf der CBF genie?en und bereden. Von beidem war ich total begeistert. Ein ganz tolles Motorrad und ein sehr symatischer Mitbiker. So soll es sein.
N?chste Ausfahrt ist geplant f?r Freitag, den
11.Mai 2007. Also: Wer sich freischaufeln kann.....
Gru?:
Udo
. Geschafft haben wir ca. 300 km rund um den Rursee, Kronenburger See, Luxemburg (Bezinpreis>1,14€) und ne kleine Ecke Belgien. Wenige Biker waren unterwegs. Allerdings auch 2 Irre aus Holland, die in den engen Kurven von Monschau nach Ingenbroich innen und au?en trotz Gegenverkehr ?berholen mussten.
Absoluter Schwachsinn und schlecht f?r den Ruf aller Biker. :b?se14: Na-ja, die werden wir nie ?ndern. Aber zur?ck zu unserem sch?nen Tag.Abgefahren sind wir gegen 09
o unbd zur?ck waren wir um 15:30 h. Bei wundersch?nem Wetter, netten Unterhaltungen bei 2 Kaffeepausen konnten Dieter und ich das Fahren auf der CBF genie?en und bereden. Von beidem war ich total begeistert. Ein ganz tolles Motorrad und ein sehr symatischer Mitbiker. So soll es sein.N?chste Ausfahrt ist geplant f?r Freitag, den
11.Mai 2007. Also: Wer sich freischaufeln kann.....Gru?:
Udo