Hallo Leute;
soeben habe ich meine "Dicke" in der Garage abgestellt.
Auf der Hinfahrt nach Marl hatten wir doch einiges an Regen.
Ich habe doch tats?chlich w?hrend der gesamten Hinfahrt nur 1 Motorrad gesehen!!!
Die Übergabe bei HH Hoffmann lief ohne Schrierigkeiten (ist empfehlenswert)
Als Erstes wurden die Koffer und Topcase abmontiert, und im Auto verstaut.
Das Zubeh?r war mit Sturzb?gel von Hepco & Becker, Hinterradabdeckung, Bordsteckdose (Anbauposition noch nicht perfekt), Carbontankprotector, Handwindabweiser Travellerpaket komplett angebaut.
Kurz nachdem ich dort losfuhr regnete es nat?rlich auch ein wenig.
Mit den neuen Reifen hatte ich schon etwas Respekt!!!
Aber es lief ganz gut. Zum Schlu?bis etwas ?ber 5000U.Min. = 130 Km/h. Mehr Drehzahl sollte man der neuen Maschine ja nicht antun!!!
Ich glaube, da?ich trotz Modell 2007 doch noch Cocjkpitvibrationen festgestellt habe. Ansonsten h?rte ich bei meinem neuen Helm nicht viel vom Motorrad. Auch meine Bekleidung hat sich als sehr gut erwiesen!!!
Die R?cktour hatte ich ?ber die B51 (M?nster/Osnabr?ck) durchgef?hrt.
So waren es 60 Km mehr, und mit Pause ben?tigte ich 5 Stunden.
Beim Tanken stellte ich einen Verbrauch von 4,76 L/100Km fest.
Das ist schon sehr sparsam (allerdings ja nicht so schnell und allein, aber durch einige Ortschaften mit viel Schaltarbeit).
Ich mu?mich noch an den Winddruck gew?hnen. Vielleicht ist eine gr??ere Tourenscheibe doch sinnvoll.
Au?erdem kann ich ganz gut eine Ganganzeige gebrauchen.
Die Griffheizung mit den Windabweisern hat sich auch als gut herausgestellt.
Am meisten Spa?machte es mit der Dicken durch die Ortschaften zu gleiten (geiler Klang des Motors). Auch auf der Landstra?e macht das Kurvenfahren sehr viel Spa?.
Wenn das Wetter morgen einigerma?en ist, werde ich zum Bremer Stammtisch erscheinen!!!
soeben habe ich meine "Dicke" in der Garage abgestellt.
Auf der Hinfahrt nach Marl hatten wir doch einiges an Regen.
Ich habe doch tats?chlich w?hrend der gesamten Hinfahrt nur 1 Motorrad gesehen!!!
Die Übergabe bei HH Hoffmann lief ohne Schrierigkeiten (ist empfehlenswert)
Als Erstes wurden die Koffer und Topcase abmontiert, und im Auto verstaut.
Das Zubeh?r war mit Sturzb?gel von Hepco & Becker, Hinterradabdeckung, Bordsteckdose (Anbauposition noch nicht perfekt), Carbontankprotector, Handwindabweiser Travellerpaket komplett angebaut.
Kurz nachdem ich dort losfuhr regnete es nat?rlich auch ein wenig.
Mit den neuen Reifen hatte ich schon etwas Respekt!!!
Aber es lief ganz gut. Zum Schlu?bis etwas ?ber 5000U.Min. = 130 Km/h. Mehr Drehzahl sollte man der neuen Maschine ja nicht antun!!!
Ich glaube, da?ich trotz Modell 2007 doch noch Cocjkpitvibrationen festgestellt habe. Ansonsten h?rte ich bei meinem neuen Helm nicht viel vom Motorrad. Auch meine Bekleidung hat sich als sehr gut erwiesen!!!
Die R?cktour hatte ich ?ber die B51 (M?nster/Osnabr?ck) durchgef?hrt.
So waren es 60 Km mehr, und mit Pause ben?tigte ich 5 Stunden.
Beim Tanken stellte ich einen Verbrauch von 4,76 L/100Km fest.
Das ist schon sehr sparsam (allerdings ja nicht so schnell und allein, aber durch einige Ortschaften mit viel Schaltarbeit).
Ich mu?mich noch an den Winddruck gew?hnen. Vielleicht ist eine gr??ere Tourenscheibe doch sinnvoll.
Au?erdem kann ich ganz gut eine Ganganzeige gebrauchen.
Die Griffheizung mit den Windabweisern hat sich auch als gut herausgestellt.
Am meisten Spa?machte es mit der Dicken durch die Ortschaften zu gleiten (geiler Klang des Motors). Auch auf der Landstra?e macht das Kurvenfahren sehr viel Spa?.
Wenn das Wetter morgen einigerma?en ist, werde ich zum Bremer Stammtisch erscheinen!!!