mal ne Tour machen

Metro

Member
Hallo Eagles,

wie sieht es eigendlich mal aus, ne Tour ( bzw. Treffen ) mal einfach so zu machen, wenn schönes Wetter ansteht? Mal so Spontan nach dem Motto: ''Am We ist schönes Wetter, sollen wir uns nicht mal treffen?''

Gruß...Metro

Auch gerne hier us der Umgebung

Ich noch mal,

auch Biker hier in Umgebung, die nicht an Stamtischen angeschlossen sind. Ist so ruhig hier geworden. Fahren alle nur noch alleine? Oder gibt es hier Nasenfaktor?

Gruß.....Metro

Hallo

Unser Stammtischtreffen ist geplant für 16/17.6.2012 . Werde kurzfristig vorher hier das Thema eröffnen

Gruß
Heinz

Motto: ''Am We ist schönes Wetter, sollen wir uns nicht mal treffen?''

falscher Ansatz...
Nicht rumeiern, sondern Fakten schaffen:

Gib hier einfach Startort und -Zeit an, bevorzugte Fahrweise und ungefähre Streckenlänge.
Dann warte auf Meldungen. Wer sich meldet, bekommt den genauen Treffpunkt per Mail.
Im schlimmsten Fall fährst Du halt (wieder) allein, im besten Fall kannste so bei 10 Leuten (+/- x)
nen Strich ziehen.
Aber ohne Fakten fährste ziemlich sicher oft allein.

...nur mal so als Tipp.

ausprobierte Grüße
vom falo

Hi Seb,

RICHTIGER ANSATZ! Ist ja keine Diktatur! ;-)

Falls Freitag (Brückentag), wider erwarten, das Wetter mitspielt, können wir uns gerne treffen, und eine ausgiebige Runde drehen.
Ansonsten, ab Sa. mittag bin ich auch zu allen Schandtaten bereit. Ruf einfach an, wenn sich hier nichts tut.

Bin am WE leider in München zur Wohnungssuche für meinen Sohn ..... Besichtigungen stehen an.
Falls ihr fahrt, Viel Spaß !

Hey Falo,

mit keinem Wort erwähnte ich, dass ich alleine fahre. Und schon gar nicht ( wieder ) nur mal so am Rande.

Eigendlich sollte es ein Wink an die Eagles sein. Bei 88 Mitgliedern, wobei so ungefähr über die Hälfte nicht mehr aktiv sind wollte ich mal auf den Busch klopfen, eben weil es so Ruhig um die Eagles geworden ist. Wahrscheinlich gibt es einen harten Kern, die sich wohl regelmäßig treffen.

Schade ist, dass man nur noch sich an Events trifft, die immer mit Übernachtung zusammen hängen. Tagestouren gibt es nicht mehr.

Gut, bei der Harz-Tour bin ich auch dabei. Da freu ich mich auch drauf. Aber was ist mit mal nur so, zwischendurch? Ja, ich weis, viele fahren auch große Touren, da ist man terminlich natürlich gut gebucht. Aber wie ich schon schrieb, bei 88 Mitgliedern?

Nun hab ich mich weit genug aus dem Fenster gelehnt.

Wünsche allen immer eine gute Fahrt......euer Metro

Hallo an Alle,melde mich ab,bin von 7.6-10.6 im Spessart(Regen ohne ende) und ab dem 12.6-23.6 in den Dolos.
Dann habe ich bis zum 21.7 zeit,ab da ist Camping angesagt bis 5.8.
Hoffe das ,das Wetter besser wird,und hoffe auf eib paar spontane Forumsfahrten
@ Metro: Der Ansatz ist richtig.
Gruß an Alle Roger:Froehlich2:

super Dirk, hoffentlich wird mit dem Wetter, Donnerstag geht bei Dir auch?

Das wäre ok Dirk, nun müssen wir mal abwarten, was der Wettergott meint. :mx1:
Dann entscheiden wir kurzfristig.

So, also, nachdem ich gerade den Wetterbericht im WDR für das Wochenende gehört habe, bietet sich als einziger Tag wohl der Samstag an. Da ich bis 12 arbeiten bin, könnte ich also so ca. 13.00 am Hubraum oder anderen Treffpunkt sein.

Wer fährt mit?

Treffpunktvorschläge?

So, also, nachdem ich gerade den Wetterbericht im WDR für das Wochenende gehört habe, bietet sich als einziger Tag wohl der Samstag an. Da ich bis 12 arbeiten bin, könnte ich also so ca. 13.00 am Hubraum oder anderen Treffpunkt sein.

Wer fährt mit?

Treffpunktvorschläge?

13.00 Uhr Cafe Hubraum ist OK. Werde da sein. Bin also dabei, wer noch?

Gruß....Metro

Wird es nicht! Also, ich freu mich, Dirk, bis Samstag.

Komo hat recht,

denn der Samstag ist der einzige Tag, wo man fahren kann ohne Nass zu werden. Zumindest hier im Westlichen Großraum.

Deshalb, ich muss es noch mal erwähnen, schade das wir bis jetzt nur zu dritt sind. Und Punkt.

Aber,: ich freue mich trotzdem...........Metro

Zurück
Oben Unten