Luois/Polo/Büse/Gericke

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
M

mototr68

Gast
Luois/Polo/B?se/Gericke

Hallo,
nun ist das Perfekt hier in Trier und bin gespannt wer sich am l?ngsten h?lt!

Bei uns ist Louis, Super nett & Kompotent, dort kauf ich Pers?nlich am liebsten was Teile und Motorradkleidung angeht! :D
Gegen?ber wirklich gleich Gegen?ber Polo, da ist man etwas verlassen und die Angestellten sagen Tsch??beim rausgehen, das wars! Aber gerne kaufe ich da Freizeitkleidung, die Bikerklamotten sind mir zu bunt! Aber die haben nun einen Vertrag mit Honda was Kleidung angeht, finde ich gut! :tongue:
B?seshop ist ca. 150m entfernt von den beiden, sehr nett und kommen auch gleich auf einen zu, aber haben nichts was mich reizt oder anders gesagt ich f?hle mich nicht wohl in diesem Laden, davon abgesehen sind da keine Parkpl?tze! X(
Gericke dann noch mal 100m weg, dort kann man schauen und auf Schn?ppchen hoffen aber ich fahr immer erst zu Louis, es sei denn mein Sohn ben?tigt wieder Teile f?r den Roller! Meine Frau habe ich aber komplett bei Gericke eingekleidet! ;)

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Luois/Polo/B?se/Gericke

Hallo mototr68
Bei mir sind s?mtliche genannten L?den mindestens 60 km weg,da bleibe ich beim Katalog bezw.Internet.
Klamotten gibts f?r mich nur, wenn sie mal runtergesetzt sind.Die kauft man auch nicht so oft.Meine sollen halten,bis ich altershalber nicht mehr fahren kann. ;(
Spezielle Teile f?r unsere CBF gibt es noch nicht viele,z.B. Bremskl?tze waren bei LOUIS teurer als die Originale beim HH.
Also w?nsche ich dir weiter sch?nen Einkauf in deinen Motorradladenparadies.

Gru?dieter

Hi,

bei uns in WI ist ein Polo, bei dem ich fast alles kaufe. Dessen Cheffe ist ein freundlicher Typ, mit dem man gut beratschlagen kann. Der dr?ckt einem nix aufs Auge, wenn er selbst nicht davon ?berzeugt ist und legt sich ins Zeug, wenn was nicht da ist.

Ein paar hundert Meter weiter ist Hein Gericke. Den Laden besuche ich nicht mehr, denn die "Belegschaft" kennt die Artikel aus dem Katalog ja nicht mal.

Buese hammer nicht.

Zu Louis kann ich zwar nach Frankfurt fahren (dort war ich noch nicht), aber der in Koblenz ist echt Klasse. Verbinde das mit ner sch?nen Tour, wenn ich mir was ansehen will.
Ansonsten bestelle ich Verbrauchsgegenst?nde bei Tante Luise auch meist ?bers Internet.

Moin,

bei uns sind die ?blichen Verd?chtigen auch alle vertreten. Polo sogar zweimal.
Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht es bei mir so aus:
Bei Louis bekommt man alles recht g?nstig und wer nicht unbedingt die neusten bzw. modernsten Klamotten ben?tigt, findet bei "beste Reste" immer das passende f?r den schmalen Geldbeutel.
Allerdings sind beide L?den extrem klein und man kann sich kaum bewegen.

Polo: Ist meist teurer, als Louis und die Verk?ufer sind nicht wirklich kompetent. Zumindest was Klamotten angeht.

HG: Ist fast mit einer Apotheke zu vergleichen und in meinen Augen nur dann zu empfehlen, wenn es super Angebote gibt.

B?se: War ich noch nicht und kann auch dazu nichts sagen.

RE: Luois/Polo/B?se/Gericke

Hallo!

Louis, Polo und Hein Gericke sind bei uns in der N?he, sprich: in Osnabr?ck (ca. 20 km von hier) zu finden. Zu Polo fahren wir eigentlich immer ganz gerne hin, vor allem wenn die mal wieder eine ihrer vielen Prozente-Aktionen haben. Den Chef dort kennen wir nun schon ziemlich lange und der ist auch echt nett, ber?t einen gut und hat immer Zeit - auch wenn gerade mal viel los ist.

Die Leute bei Louis sind auch sehr nett. Dort kaufen wir auch ?berwiegend, wenn es interessante Angebote gibt. Man wei?ja, was man so braucht und muss dann nur bei den beiden L?den vergleichen, wo es gerade g?nstiger ist.

Hein Gericke - da sind wir seltener. Irgendwie haben die manchmal nicht so richtig die Ahnung von irgendwas. Deshalb muss man dort schon genau wissen, was man braucht, sonst ist man oft aufgeschmissen.

B?se gibt es hier in der n?heren Umgebung - soweit ich wei?- nicht.

Gru?, Anja

RE: Luois/Polo/B?se/Gericke

Hallo
Ich wollte es w?r alles so zusammen wie bei euch da oben
traurig09.gif

:bunt08: hier bei uns in der n?he:
polo. ist der einzige.

aber
bei uns in WI ist ein Polo, bei dem ich fast alles kaufe. Dessen Cheffe ist ein freundlicher Typ, mit dem man gut beratschlagen kann. Der dr?ckt einem nix aufs Auge, wenn er selbst nicht davon ?berzeugt ist und legt sich ins Zeug, wenn was nicht da ist
:bunt08: meine meinung, sind derzeit von katalogangebot hier die besten.
ansonsten lohnt sich immer der besuch bei einem
moppedh?ndler in dieser jahreszeit.
also ich gehe da zu suzukih?ndler hier bei uns und da bestens im winter-sommer-schlussverkauf.
ich glaube da, die haben bessere preisspannen die die machen k?nnen.
B.d.

Ja!!!

Bei uns gibt's auch in der N?he einen ALDI, PLUS, usw...

Ich frage mich echt, die denken wohl, wir kaufen alles aus dem Katalog???
Da erinnere ich mich doch glatt an die Tante aus dieser Schokoriegel- Werbung und sage... "klar, machen wir..." - was woll'n wir denn machen!!!!!

Ich w?nsche Euch viel Spa?beim DIREKTSHOPPING.

Viele Gr??e aus dem Vogtland (da wo die Welt auf nen SPRUNG
vorbei kommt) ;)

TOMMIE

Hi.

Das Personal in den Shops..ist halt immer verschieden..da kann man nicht sagen, dass es bei der einen Kette besser ist als bei der anderen.
Bei Louis ist die meiste Ware auf Lager.. beim Polo nicht so, zumindest hier in Karlsruhe.
HG hat zugemacht- egal auch weil es eh dem gleichen Konzern wie Polo geh?rt. Die Quali war bei HG eh net sooo doll.

Mein Fazit:
Bin bei Louis noch nie angegangen. Aber wenns ein tolles Angebot gibt , kauf ich auch bei Polo.
B?se ist leider noch nicht so verbreitet.

Rolf

Zurück
Oben Unten