Lost in Telekom

Deshalb, meide ich wie die Pest diesen Laden.
Das ist schon so oft vorgekommen, der der TelePest.

Kein Wunder, das denen immer mehr Kunden davon laufen.

und ich werfe jede Werbung in den M?ll, die einen gro?gedruckten Supertarif anbietet, aber irgendwo mit kleinen Sternchen oder 1en versehn ist.
Aus irgendeinen mir v?llig unverst?ndlichen Grund kann ich das dann unten oder auf den n?chsten Seiten versteckte Minikleingedruckte nicht lesen.

An meinen Augen lieg es nicht, denn die gro?en blauen Tafeln auf den Autobahnen kann ich kurz vor dem Vorbeiahren noch erkennen.

Das w?r mal eine Idee f?r unsere Verkehrsimnister, die Zahlen auf Geschwindigkeitstafeln zu verkleinern.

Von denen bin ich schon lange weg. Waren viel zu teuer.
Bei der K?ndigung wollten die mir noch erz?hlen, dass die meisten wieder zur?ck k?men. Wer`s glaubt ...:lachen2:

Auch ich bin schon lange weg

denn die Veralberei die die Telekom betreibt ist mir zu dumm.
Allerdings machen es die anderen, glaube ich, auch nicht unbedingt besser.
Ich habe zur Sicherheit jetzt eine Trommel im Keller liegen. :Banner:

Gru?

Equinoxe

Ich habe "mein bzw.unser" Forum, da brauche ich keine Telekom mehr.:frech4::frech4::frech4:

Telekom

Moin, Moin

Man kann sich auch anstellen, glaubt mit einem Anruf und Urlaubfliegen, dann wiederkommen und alles geht wie gewonnt weiter;
Er sollte froh sein, das er nur ca. 14 Tage warten musst,
bei meinem Umzug letztes Jahr dauerte es Monate;
- Umzugstermin war 01.03.2007
- im Januar 07 Umzugservice Telekom und 1und1 beauftragt zum 01.03. umzustellen; wurde mit Termin best?tigt
- am 01.03. Telefonumstellung erfolgt, NUR kein DSL
- 1und1 wartete auf die Umstellunsbest?tigung der Telekom
- am 14.03. noch keine Info der Telekom
- ca. 14 Tage sp?ter endlich DSL f?r 5 minuten, danach alles TOT, keinen pieps mehr;
- Ende vom Lied - Techniker der Telekom hat irgend eine Einstellung vorgenommen - somit hatte ich keine Verbindung zu 1und1; dort gab es aber immer Verbindung zu meinem Modem, auch dann wenn es garnicht eingeschalten war,
- bis mitte Juli 07 habe ich hin und her telefoniert und wie aud heiterem Himmel hatte ich eines morgens alles wieder!

Man war die Freude gro?als von 1und1 die Nachricht kam, dass ich f?r din Zeitraum der Nichtnutzung keine Kosten zu tragen habe, Telekom hat nat?rlich weiter kassiert!

Gru?
Martin

JETZT HABE ICH KEINEN TELEKOMANSCHLUSS MEHR :lachen2:

Zurück
Oben Unten