Hallo Leute,
Bin heute nach Goslar gefahren, knapp 400 km.
Auf halber Strecke habe ich gemerkt das mein Voltmeter bei knapp über 5V stand.
Hab Drehzahl reduziert und bei knapp unter 4000 Umdrehungen ist alles wieder wie gewohnt. 13,2V.
Geh ich drüber sind sofort die LEDs aus und knapp 5 V.
Heisst wenn ich unter 4000 Umdreh bleibe, scheint es OK zu sein.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Geht's Richtung Lima oder Regler.
Die Wicklungen anschauen kann ich erst zuhause, das dauert aber noch um die 800km.
Nehme jeden Tip erstmal an.
Bin heute nach Goslar gefahren, knapp 400 km.
Auf halber Strecke habe ich gemerkt das mein Voltmeter bei knapp über 5V stand.
Hab Drehzahl reduziert und bei knapp unter 4000 Umdrehungen ist alles wieder wie gewohnt. 13,2V.
Geh ich drüber sind sofort die LEDs aus und knapp 5 V.
Heisst wenn ich unter 4000 Umdreh bleibe, scheint es OK zu sein.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Geht's Richtung Lima oder Regler.
Die Wicklungen anschauen kann ich erst zuhause, das dauert aber noch um die 800km.
Nehme jeden Tip erstmal an.