Letzte Ausfahrt 2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo Gemeinde.

Am Sonntag möchte ich ne letzte kleine Runde drehen in Richtung Ottenhöfen.

Treffpunkt: 11 Uhr an der HEM Tankstelle in der Cite Baden-Baden.

Grüße, Rolf :Froehlich3:
 
Gute Idee, aber erst mal Wetter abwarten.

Wetter abwarten, ob's die letzte Tour wird, oder Wetter abwarten, ob sie überhaupt stattfindet?
Ich kündige hier schonmal meine Alljährliche Dreikönigsfahrt zur Schwarzenbachtalsperre am 06.01.2014 an :-)

Was kommenden Sonntag angeht - erkläre schonmal mein Interesse... man munkelt, es würde angenehm.

cu
 

Wetter Baden-Baden - Details


Charts

Aktuell

Infos


Vorhersage für Sonntag, den 27. Oktober
in 3 Stunden Schritten:




Sonnenauf- / untergang 07:06 Uhr / 17:15 Uhr
Mondauf- / untergang --:-- Uhr / 13:46 Uhr
Dämmerungsanfang / -ende 06:33 Uhr / 17:48 Uhr
s2.png

20°C

leicht bewölkt


Niederschlagsrisiko 5%
Luftdruck 1013 hPa Mittlere Windgeschw. 40 km/h Windrichtung SW
Relative Feuchte 52% Maximale Windböen 58 km/
 
Seit gestern spinnt meine Kiste, mal springt sie an, mal nicht, muss erst mal die Elektronik checken. Ach ja, und einen Nagel habe ich auch im Reifen, nur mal gesten Abend kurz in die Stadt und zurück, son Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nach einem sauuuuuublöden Umfaller mußte ich die CBF ein wenig ausziehen. Jetzt warte ich noch auf die Plasteteile der Verkleidung. Von daher kann ich Euch nur gutes Wetter und gute Fahrt wünschen. Ich hoffe aber das es noch Tage gibt, die zum fahren einladen. Mal schaun was der Herbst noch für Wetter bringt.
 
Hi,:Froehlich3:
kleines Update.

Als ich von der Arbeit nach Hause kam waren die Plasteteile da und ich hab sofort angefangen die CBF anzukleiden
Jetzt hat die CBF Ihr rotes, unzerknittertes Kleidchen wieder an, und auf anschliesenden der Probefahrt hat nichts gekleppert.
Jetzt steht eigentlich nur noch das Wetter und meine Weibsbilder einer Ausfahrt am Sonntag im Wege. Gegen das Wetter von oben kann man nichts tun, aber zu Hause werd ich mal etwas gut Wetter machen damit es klappt.
 
Wetter- Update

Hallo.

Leider zeiht morgen Regen rein- Regenwahrscheinlichkeit bei 100% :03 - bloed:

Sage daher die Ausfahrt ab, auch wenn es mittags etwas freundlicher sein soll.


Grüße, Rolf
 
Hi,:Froehlich3:
ich meld mich dann mal für morgen ab.
Das Wetter soll ja besch.... werden und dann hat sich für morgen auch noch seltener Besuch von Freunden angesagt.
Aber ich war heute mittag im Schwarzwald unterwegs. Es ging nach Kaltenbronn, Ruhestein,Allerheiligen und zum Abschluss gabs KAKU in Seibelseckle. Es war zwar allerhand los, aber nach der Zwangspause tat es mal wieder gut auf dem Motorrad durch die Lande zu kurven.
Wenn Ihr morgen fahren könnt wünsche ich Euch viel Spaß
 
Na, wenn alle abmelden... melde ich auch mal ab...
Wenn's doch schön wird, mache ich wie heute eine Spontanrunde... höllisch viel los, aber definitiv das richtige Wetter.

Dank für's Einladen noch, Rolf, auch wenn's mal wieder nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten