krankheit

Biker60

Member
so ein mist X(.h?tte jetzt noch 2tage zu arbeiten bis ich urlaub habe. aber was is,nix is bin krank habe eine sehnerven entz?ndung im rechten auge und kann nur noch verschwommen sehen.kann nicht mal moped fahren und das bei dem wetter.noch dazu werde ich wohl m?glich in's krankenhaus m?ssen zur behandlung.
aaaaaaaaaaaaah,schei?e,schei?e,schei?e. :b?se14:

Hallo Biker60!

Na, das sind ja tolle Aussichten f?r dich! ;( Ich w?nsche dir jedenfalls gute Besserung - vor allem schnelle Heilung und danach wieder allzeit gute Sicht! ;)

Gru?, Anja

Hallo Biker 60!

Es trifft h?ufiger Menschen im j?ngeren und mittleren Lebensalter! Also du Jungspund: gute Besserung!

Falls du Übersetzungshilfe beim Umgang mit den Ärzten hast gerne PN an mich!

viele Gr??e

Robert

Lieber Michael,

Von Herzen Gute Besserung und schnelle Heiliung!

Ein paar Tage ohne Mopped sind doch viel leichter auszuhalten als ein paar Wochen mit Augenklappe! Der Sommer hat doch gerade erst angefangen.

Viel Gr??e,
Bernd aus WI

hallo michael,
gute besserung und la?das richtig untersuchen. eine bekannte von mit hat da b?se erfahrungen mit gemacht. geh auf jeden fall ins kh und la?das checken. :rolleyes:

lieben gru?,
joschy

Hi Biker60,

was machst Du f?r Sachen, aber egal, Hauptsache wirst schnell wieder gesund. Also Gute Besserung.

Gru?Stephan

danke,danke f?r eure w?nsche.habe ?bermorgen termin im kh zur untersuchung,kann sein das ich gleich da bleiben mu?.ist wirklich schei?e wenn man nur mit einem auge richtig sieht und das noch als brillentr?ger.

Hi Michael,

ich dr?cke dir f?r Übermorgen die Daumen und w?nsche dir eine schnelle Genesung.
Wenn Du alles ?berstanden hast und das erste mal wieder :Mopedfahrer2: f?hrts, schreib uns wie es war.

Alles Gute
Jako

Iiiihhhh, mit den Augen, das ist immer fies! Hatte mal ne Netzhautabl?sung in statu nascendi (bin stark kurzsichtig und Besitzer eines Grauen Stars), nicht fein, nein........
Also, Biker60, Geduld, Geduld, Geduld (wir k?nnen uns doch zusammentun: Die Zwei Kaputten - von mir die Augen, von Dir Hand und Arm, das w?r ne Symbiose, da bekommt das Fahren zu zweit eine ganz andere Bedeutung) und beste Besserung, auf dass Dein Adlerblick bald wieder pr?chtigst funktioniert!
Alles Gute!!!!
stevie

Erst einmal GUTE BESSERUNG und wie hei?t es so "sch?n" Die beste Krankheit taugt nichts.

Ps. Bei uns zieht ein Gewitter auf

Original von Papiermann
Erst einmal GUTE BESSERUNG und wie hei?t es so "sch?n" Die beste Krankheit taugt nichts.

Ps. Bei uns zieht ein Gewitter auf

Jo man, da schlie?e ich mich an. Gute Besserung auch von mir.

:tongue: Haaalooo,
dann auch von mir noch mal, weil so viele alles w?nschen.
wieso bist du dann noch krank.

alles gute :laola:
und die gesundmeldung dann an ag.
:tongue:
B.d.

danke f?r eure w?nsche.k?nnte kotzen,war letzte woche jeden tag beim arzt und im krankenhaus.ist wohl keine neuritis,meinen die ?rzte wissen aber auch nicht was es ist warum ich von heute auf morgen 50% sehverlust auf dem rechtem auge habe.war schon in der r?hre(MRT) hals nasen ohren arzt augenklinik,augenarzt und hausarzt.aber alle befunde negativ.habe keinen tumor,nebenh?len sind ok,kein zucker,keine ms,keine entz?ndung im auge.mal abwarten der hals nasen ohren arzt hat einen abstrich von meinen nebenh?len gamacht,habe n?chste woche termin mal sehen ob da was dabei rauskommt.

Mmmmmhhhhh, jo, wenn man erstmal in der M?hle der Uneindeutigkeit ist... wie immer (nicht ?bel nehmen, Abraxas!): 5 Ärzte = 7 Meinungen.
Damit kann man ordentlich Zeit verbringen, wenn man nicht so auf der H?he ist, pendelte heute auch zwischen Krankenhaus, Hausarzt und Krankengymnast rum, und immer mit Chauffeur, das stresst echt!
Also, Michael, nicht den Glauben an sich selber verlieren, einen laaangen Atem haben und sich zwischendurch mal "was g?nnen".
Durchhalten!
Gr??e
stevie

Und was w?re so platt-banal mit "stre?bedingt"?

Hallo Biker60,

auch von mir alles alles Gute und nicht unterkriegen lassen.

aus Frankfurt feilo

Zurück
Oben Unten