König von Bayern spricht

• Ersteller Ersteller kurt3
  • Erstellt am Erstellt am
RE: K?nig von Bayern spricht

:groehl: :groehl: :groehl:

Echt peinlich der Mann!
traurig06.gif

Gut dass er jetzt bald in Rente geht!!
lachen30.gif

Das waren Versprecher.Ich hielt es f?r eine Fremdsprache,made by Stoiber. :narr:

Ist einfach nur peinlich der Mensch 8o ;(.
Wahrscheinlich sind es anteilig die ersten Symptome einer beginnenden Alzheimer-Demenz :rolleyes:.

:bunt08:Haaalooo,
sch?n zu h?ren f?r einen, der bayrisch zu h?rern deutet.
aber der kann ja reden wo er will,
auf den wiesen h?rt doch eh´keiner zu oder :D
B.d.

Ja, der Bayern-Ede ist schon ein Ass auf dem Gebiet der Rhetorik =) ... trotzdem - die Rede vom Transrapid war schon genial. :D
Aber - seine Tage sind nun gez?hlt und er hat endlich wieder mehr Zeit f?r seine "Muschi" Karin. :P

Danke kurt.

Der K?nig geht .... :laola: und ein and'rer kummet... :prost:
F?r unsere Comediens und Kabarettisten werden sich wieder andere Personen auftun....
also nicht :(

erinnert sehr stark an den alten L?bke, der war auch genial, gabs mal auf Platte zum totlach.

Alles ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

by The way : sehe gerade in Deutschlands gr??ter Tageszeitung den Titel und frage mich k?nnen Stra?enbahnen nicht R?ckw?rts fahren ?ber so ein kleinen H?ppel ??

Also ich...???h...sehe....??hhh...das Ganze...???h,???h, also das ganz Gro?e...????h
in diesen Reden...???h,????h...also diese Aussagen...???h...????h
sind meiner Ansicht nach...????h, also meiner Meinung nach....????hh
ich meine an und f?r sich...???h....besonders f?r sich....???h...meine Damen und..
...????h...ich hoffe, Sie verstehen mich...????hh....richtig....und deshalb
meine ich...????h,???h..dass es an der Zeit w?re...???hhh...zu gehen.

@ alle:

Ihr seid einfach so hundsgemein!
Sch?mt Euch, spottet nicht mehr, lasst doch den armen Menschen in Frieden ...

K.

warum Kriton ??,

erkl?rs mir bitte nachher beim Stammtisch.

feilo

@feilo: wir haben das Thema gestern nicht vertieft (gab ja auch interessantere ...), aber ich bin halt hin- und hergerissen zwischen Schadenfreude und Mitleid (ehrlich!) und das Mitleid setzt sich immer mehr durch.

@ kurt: wenn man Deinen "Noch-Landesvater" die letzten Monate so beobachtet, dann kann man sich des Eindrucks manchmal nicht erwehren, dass er gesundheitliche Probleme hat (vielleicht einen Schlaganfall, der geheim gehalten wurde? Vielleicht Schlimmeres????).
Ich finde halt, man sollte ihn jetzt in Frieden einen anst?ndigen Abgang machen lassen und will mir sp?ter nicht vorwerfen m?ssen, ?ber einen Kranken gelacht zu haben.

Was nachkommt, wird ein mindestens gleichwertiger Ersatz sein, da bin ich mir sicher.

Alles in allem: SIC TRANSIT GLORIA BAVARIAE!

Gruss K.

Servus Kriton, hab dich beim Stammtisch als sehr netten kennengelernt, erspare uns deshalb hier auch jegliche Schadensfreude zynismus oder polemik. Bin dar?ber hinaus auch der Meinung der Bayern Papa soll einen sch?nen Abgang haben den hatte er garantiert auch ewig nicht mehr.

gr?sse
feilo

Zurück
Oben Unten