Kölner Stammtischtermine 2021

Michi71

Stammtisch Mod
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
:025: Hallo Zusammen :025:,

so da ich ein Optimist bin gehe ich davon aus das wir uns bald wieder zu unseren Stammtischen treffen können, daher habe ich für dieses Jahr schon mal folgende Termine vereinbart:

26.06.2021
24.07.2021
21.08.2021
25.09.2021
23.10.2021
20.11.2021

ab 19:30 Uhr und wie immer im Em Golde Kappes.

Sollten zu diesem Zeitpunkt Regeln gelten bitte ich diese einzuhalten (z.B. 3G), sicher kann es auch alles wieder schlimmer kommen und alles ersatzlos gestrichen werden, aber denken wir positiv.

Die Termine werden noch rechtzeitig zur Planung einzeln und im Kalender eingetragen.

Ich für meinen Teil freue mich riesig endlich wieder mit euch einen wunderschönen Abend zu verbringen zu können :29 - Prost:.

Grüße
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
:025: Hallo Zusammen :025:,

so da ich ein Optimist bin gehe ich davon aus das wir uns bald wieder zu unseren Stammtischen treffen können, daher habe ich für dieses Jahr schon mal folgende Termine vereinbart:

26.06.2021
17.07.2021
20.08.2021
25.09.2021
23.10.2021
20.11.2021

ab 19:30 Uhr und wie immer im Em Golde Kappes.

Sollten zu diesem Zeitpunkt Regeln gelten bitte ich diese einzuhalten (z.B. 3G), sicher kann es auch alles wieder schlimmer kommen und alles ersatzlos gestrichen werden, aber denken wir positiv.

Die Termine werden noch rechtzeitig zur Planung einzeln und im Kalender eingetragen.

Ich für meinen Teil freue mich riesig endlich wieder mit euch einen wunderschönen Abend zu verbringen zu können :29 - Prost:.

Grüße
Michi
Hallo Michi, der 20.08. ist ein Freitag. Ist das so gewollt? Oder ist das ein falscher Fehler? [emoji2960]

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
 
Hallo Friedhelm,

danke für den Hinweis, Test bestanden :blumen: du bist der erste der eine Runde ausgeben darf :frech4:

Grüße
Michi
 
:025:

komisch..............Kalender nicht mehr kapott,

aber jetzt.........bin ich alleine eingetragen

:ausschau:
 
Sorry, leider habe ich bei einer Änderung am Terminkalender die Verlinkung nicht geändert, hoffe es funktioniert jetzt, mußte mich jetzt auch neu anmelden.

Grüße
Michi
 
Kölner Stammtisch

hallo zusammen, ich bin die Neue und komme aus Eitorf. Würde gerne andere CBF Fahrer und Fahrerinnen kennenlernen und vielleich mal ne Tour machen.

Wenn ich am 25.09 nicht arbeiten muss würde ich gerne zum Stammtisch kommen. Allerdings kenne ich das Lokal nicht.
Lieben Gruß
Simone
 
:025::025::025::025:

watt is loss ?

keine Anmeldeformalitäteräten hier :computer_kaffee:

klick/klack

wo ist die kompetente Hilfskraft von der Rezeption

Stammi so mit 2 bis 4 "g"

4 "g" wäre gut............hat mein telephon auch schon
 
Zurück
Oben Unten