T
trudebiker
Gast
Hallo zusammen,
wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte kodo07 ein etwas schlechtes timing, um seine Felgen zum lackieren zu bringen. Nat?rlich genau zu Saisonbeginn :b?se14: :b?se14:
Dann gab`s noch terminliche Schwierigkeiten von seiten des Lackierers u schon sind die ersten 4 Wochen, der immer zu kurzen Saison, vorbei.
Heute Morgen war es dann soweit, kodo rief mich freudestrahlend
an, um mitzuteilen, dass er soeben seine R?der im neuen, gl?nzenden bombay orange geholt hat. Am Nachmittag will er nun alles montieren, Bilder machen, am Abend diese ins Forum stellen um dann morgen seinen ersten, frischlackierten, Saisonausritt vorzunehmen.
Ich w?nsche ihm hierzu wahnsinnig viel Spa?, gute und unfallfreie Fahrt!!!
........ und kodo--komm gsund wieder!!!!!
wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte kodo07 ein etwas schlechtes timing, um seine Felgen zum lackieren zu bringen. Nat?rlich genau zu Saisonbeginn :b?se14: :b?se14:
Dann gab`s noch terminliche Schwierigkeiten von seiten des Lackierers u schon sind die ersten 4 Wochen, der immer zu kurzen Saison, vorbei.

Heute Morgen war es dann soweit, kodo rief mich freudestrahlend
an, um mitzuteilen, dass er soeben seine R?der im neuen, gl?nzenden bombay orange geholt hat. Am Nachmittag will er nun alles montieren, Bilder machen, am Abend diese ins Forum stellen um dann morgen seinen ersten, frischlackierten, Saisonausritt vorzunehmen.Ich w?nsche ihm hierzu wahnsinnig viel Spa?, gute und unfallfreie Fahrt!!!

........ und kodo--komm gsund wieder!!!!!

mein lieber kodo. Gef?llt mir sehr gut!!!! Nur am "Einstellen" ins Forum m?ssen wir noch ein kleines bi?chen ?ben, denk ich, wa??