kodo07 hat seine Felgen wieder!!!!!

• Ersteller Ersteller trudebiker
  • Erstellt am Erstellt am
T

trudebiker

Gast
Hallo zusammen,

wie ja schon einige mitbekommen haben, hatte kodo07 ein etwas schlechtes timing, um seine Felgen zum lackieren zu bringen. Nat?rlich genau zu Saisonbeginn :b?se14: :b?se14:
Dann gab`s noch terminliche Schwierigkeiten von seiten des Lackierers u schon sind die ersten 4 Wochen, der immer zu kurzen Saison, vorbei. :ausschau:
Heute Morgen war es dann soweit, kodo rief mich freudestrahlend :dreiertanz an, um mitzuteilen, dass er soeben seine R?der im neuen, gl?nzenden bombay orange geholt hat. Am Nachmittag will er nun alles montieren, Bilder machen, am Abend diese ins Forum stellen um dann morgen seinen ersten, frischlackierten, Saisonausritt vorzunehmen.
Ich w?nsche ihm hierzu wahnsinnig viel Spa?, gute und unfallfreie Fahrt!!! :Mopedfahrer2:

........ und kodo--komm gsund wieder!!!!!

Hallo,

ja das w?rde mich auch interessieren.
Wei?auch jemand was die Felgen kosten, wenn man sie beim Kauf
beim HH gleich mitbestellt?
Sind wohl sehr teuer,so schick wie sie aussehen!

Gru?Anke

wie Euch trudebiker bereits mitgeteilt hat sind meine Felgen u. etwas Zubeh?r endlich fertig
a234.gif
, ich finde sieht total geil aus.

schauts euch an u gebt mir mal eure meinung durch.

hier mal ein highlight, der rest ist in der galerie.

Original von kodo07

wie Euch trudebiker bereits mitgeteilt hat sind meine Felgen u. etwas Zubeh?r endlich fertig
a234.gif
, ich finde sieht total geil aus.

schauts euch an u gebt mir mal eure meinung durch.

hier mal ein highlight, der rest ist in der galerie.

PICT0754.jpg

Einwandfrei :respect: mein lieber kodo. Gef?llt mir sehr gut!!!! Nur am "Einstellen" ins Forum m?ssen wir noch ein kleines bi?chen ?ben, denk ich, wa??

Original von Gecko
Hallo :),
darf ich mal fragen was es kostet, die R?der lackieren zu lassen ?
Gru?
Harry

Gecko

cat, habe f?r das lackieren von: 2x Spiegel, 2x Felgen, Heckabdeckung u. Gep?cktr?ger 200€ bezahlt, allerdings kam die original honda farbe noch dazu, sage u. schreibe 90€ f?r 750ml.
Aber ich finde total geil meine dicke u bereue die ausgabe nicht.
trinke ich halt
d028.gif
a063.gif
oder
d031.gif
weniger.

Hallo Kodo07

"Neidfaktor" an:
Ein Traum in Orange,
a010.gif

da krieg ich schon wieder das Sabbern, wenn ich dieses schicke Bike sehe! :Mopedfahrer:
Das Warten hat sich gelohnt! "Neidfaktor" aus.

verr?tst Du mir was das gekostet hat? Auch haben!

Gru?Anke

danke Anke, meine Brust ist jetzt sicher gr??er als Deine, bin schon ganz stolz.

a194.gif

Die Kosten waren relativ: 2x Spiegel-2xFelgen-Gep?cktr?ger u. hintere Abdeckung 200€ zzgl. der arschteuren Honda Farbe 90€ also gesamt 290€, bereue es aber keinen Tag

a122.gif

Auch wenn ich kein Fan von Bombay Orange Metallic bin,so ?berzeugt das Gesamtbild sogar mich.Hat was und die Investition ist wahrlich gut angelegt.Ist auf jedenfall ein Hingucker.So etwas w?rde bei meiner Silbernen ?berhaupt nicht r?berkommen.Meinen Gl?ckwunsch zu dieser Entscheidung. :Fr?hlich2: :Fr?hlich2:

Dann man jetzt ab in die Saison.

Original von kodo07
danke Anke, meine Brust ist jetzt sicher gr??er als Deine, bin schon ganz stolz.

HÖHÖ,
c008.gif
ja das kann sein!

Wenn ich demn?chst irgendwann,meine Dicke habe,nat?rlich in BOM,
dann kipp ich bestimmt vorn ?ber vor Stolz!

Gru?Anke

Sehr cool - Felgen lackieren kommt also als n?chstes auf meinen Wunschzettel :D

Gl?ckwunsch, sieht echt mega aus!!!

LG

Tania

Zurück
Oben Unten