Klischee "typisch Handwerker"

• Ersteller Ersteller kodo07
  • Erstellt am Erstellt am
K

kodo07

Gast

wie Ihr sicher mitbekommen hat ist meine Dicke noch immer zerlegt u in Teilen beim Lackierer.
Ich wurde jetzt seit 3 Wochen vertr?stet immer auf die n?chste Woche.
Heute erkundigte ich mich mal wieder u. es hie?: Diese Woche nicht.

c004.gif

Nach einem Wortgefecht bin ich dann hingefahren habe meine Teile u. die Farbe abgeholt u zu einem anderen Lackierer gebracht der mir versichert hat sp?testens Dienstag 24.04. ist alles fertig.

c007.gif

Ich bin sicher da?dies klappt, hat n?mlich einen sehr guten Eindruck gemacht.
Der Preis ist zwar um 20€ h?her aber ich kann wenigstens bald Bilder ins Forum stellen u. vor allem wieder fahren.

a130.gif

Ergo: das Klischee stimmt, aber man darf es nie auf alle Handwerker beziehen.
Übrigens, der andere hat sofort mit der Arbeit begonnen obwohl ich sicher nicht der einzige Kunde war.

Mitunter muss man einfach nur 'n Euro mehr ausgeben,damit etwas funktioniert man zufrieden ist.W?nsch dir,dass es dann auch so ist und freue mich auf deine Bilder.

Original von jim knopf
Mitunter muss man einfach nur 'n Euro mehr ausgeben,damit etwas funktioniert man zufrieden ist.W?nsch dir,dass es dann auch so ist und freue mich auf deine Bilder.

Da hast sicher recht, wenn ich im vorraus gewu?t h?tte da?das so`n Penner ist w?re ich sicher gleich zu nem andern gegangen, war aber ne Empfehlung aus dem Bekanntenkreis, naja was solls, ab n?chste Woche gehts wieder rund

club0.gif
[/URL]s/more/bigs/a122.gif[/img]

u in diesem Rampenlicht erscheint sie dann die "orange pur"

Original von kodo07
Original von jim knopf

Da hast sicher recht, wenn ich im vorraus gewu?t h?tte da?das so`n Penner ist w?re ich sicher gleich zu nem andern gegangen, war aber ne Empfehlung aus dem Bekanntenkreis, naja was solls, ab n?chste Woche gehts wieder rund

club0.gif
[/URL]s/more/bigs/a122.gif[/img]

u in diesem Rampenlicht erscheint sie dann die "orange pur"

Na dann.

Und dann beginnt auch deine Saison,gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haaalooo ;)
und im bekanntenkreis wird schlecht geredet wegen der werbung
oder :Dnichtweiterempfehlung :D
B.d.

Zurück
Oben Unten