kleine zügige Pfalzrunde am 04.06.

KiloZeBeF

Member
Moin zusammen.

Habe gerade mit einem Netbikerkollegen eine Pfalzrunde beschlossen. Falls sich noch wer anschließen will:
Treffpunkt 11:00 Uhr Wissembourg am Cafe am Kreisel.
Ab dort ca. 150 km über Lembach, Lemberg, Weidenthal nach Maikammer.

Wir fahren weitestgehend StVO-konform und (sofern ich das als Guide geregelt bekomme) flüssig um die Ecken.

@Rolfinger: wo war nochmal dieses nette Naturfreundehaus? Fände ich als Zwischenabsteige sehr nett. Kleiner Tipp würde mich freuen.

bis dann
Lothar

@Werner: der Kollege kommt aus Hirschberg - vielleicht kommt ihr ja zusammen? Du kennst den Treffpunkt in Wissembourg schon... und ich könnt euch irgendwo bei Heidelberg synchronisieren - sofern Du Zeit und Lust hast.
 
Hi Lothar,

hier die Adresse vom Naturfreundehaus

Naturfreundehaus Niedersimten
Gersbachtalstr. 100
66955 Pirmasens

alternativ hat Rolf noch vorgeschlagen

Paddelweiher Hütte
Dahnerstr. 100
76846 Hauenstein

Mal schauen obs mir reicht morgen um 11 in Wissembourg zu sein. Wenn ich um 11 nicht da sein sollte komme ich auch nicht.
Dann wünsch ich Euch mal vorab viel Spass
 
@Werner: schade - aber viel Spaß in der City.
@Schwede: Danke für die Info und dann sind wir ja mit Dir zusammen schon zweieinhalb :-)

bis dann
 
Nette Runde zu zweit war das. Ungewohnt war, einen deutlich besseren Fahrer hinter mir zu haben, der dort geduldig bleibt... schön, wenn man sich vorne keine Sorgen machen muss, ob der Rest nachkommt. Noch schöner wenn man hinterher sogar einen verbalen Blumenstrauß für's Guiden bekommt. Wir hatten sagenhaftes Wetter, ausgesprochen schöne Strecken, wurden satt und hatten Spaß!
 
Wie viel KM fahrt ihr denn so am Stück?

Hm, "unterschiedlich" wird kaum Deinen Anspruch auf Information erfüllen, oder?
Ganz davon abgesehen, dass der Thread ja schon etwas älter ist, sollst Du als Neumitglied doch höflich und umfassend bedient werden - ich kann aber nur aus meiner Sicht über "ihr" was sagen.

"am Stück": damit meinst Du entweder a) zwischen Sonnenauf- und untergang, oder b) zwischen den Zigaretten.
a) Können das zwischen 200 und fünfmal mehr sein... je nach Notwendigkeit, Wetter, Lust und Zeitbudget.
b) Sind das je nach Befindlichkeit (dem Blutzuckerspiegel, dem Blasendruck, dem Nikotinnotstand, etc) 45 bis 90 Minuten, die gefahrene Strecke hängt dann von der gefahrenen Geschwindigkeit ab und die wiederum von der Güte der Sträßchen sowie der Anzahl Messer zwischen den Zähnen, der Gruppengröße, dem Wetter,etc (meist ergibt sich irgendwas zwischen 40 und 150km).

Fahr einfach mal mit, wenn sich hier was ergibt, oder sag selbst hier Bescheid, wenn Du losziehen willst. Vielleicht ergibt sich ja was.
 
Zurück
Oben Unten