Kleine Tour

• Ersteller Ersteller EDU
  • Erstellt am Erstellt am
E

EDU

Gast
Hallo,Sollte das wetter mitmachen,will ich am SONNTAG den 01.Juli.eine kleine tour mit meiner orangina machen und zwar.
Von Dasing ( A8 zwischen M?nchen und Augsburg ) ?ber Aichach,Rain,Maxheim Neuburg,Eichst?tt,dort eine pause bei Mcdonalds,dann richtung Weissenburg,donauw?rth,etwas essen,dann richtung meitingen Gundremmingen g?nzburg wo es ?brigens der beste eis der welt gibt :D :D
und dann zur?ck nach Dasing. (Genaueres machen wir aus bei interesse )es sind etwa 280-300km also tagestour.
Sollte jemand interesse haben und mitfahren wollen w?rde mich freuen,auch mit sozia
anhaltepunkte reisegeschwindigkeit und soweiter k?nnen wir miteinander ausmachen

Ist eine sehr sch?ne tour ( ist klar geschmacksache :D :D )

W?rde mich freuen wenn jemand bock hat ?brigens ich werde mit sozia fahren

gruss

Hi EDU

Sonntag hab ich meine Kids, und werd mit denen schwimmen gehen oder so was..... keinen Plan bis jetzt.
Aber in Dasing wohnt meine Herzallerliebste, und wenns Wetter pa?t sind wir relativ oft unterwegs.
Übrigens: wenn ich alleine ne Feierabendtour mache k?nnen das schon 300km sein... :D..... sind dann ja nie mehr als 4 Stunden.... irgendwo Richtung Allg?u, oder bis Österreich.

:Mopedfahrer2:Michael

Zurück
Oben Unten