Hallo liebe Schwarze Funken,
ich muss wohl 'austreten' aus der Reihe der SCHWARZEN!
Nachdem die Versicherung mir mitgeteilt hat, was ich bekomme und ich denen die 19% USt nicht gönne, und dann auch noch ein gutes Entgegenkommen beim HH war, sowohl bei der Übernahme des Restgerätes als auch bei der Neupreisgestaltung, fahre ich ab Samstag (wenn ich das terminlich alles sauber hinbekomme) eine echt Köllsche ROOOOOOT WIIIIIIESSSSS.
So und nun könnt ihr mich dafür prügeln, wenn ihr wollt.
Warum die Farbe?
a) ich empfand die schwarze schon recht anfällig
b) Da brauche ich nicht so viele Teile nachlackieren lassen, wie bei der schwarzen
c) ich wollte mal ein bisschen mit Licht in die Zukunft schauen
d) ich will jetzt, jetzt, jetzt.....
Also, wenn es (bei mir, bei HH ist alles Ok) klappt, dann werde ich zum Kartfahren mit nem neuen Möppi vorfahren.
Leider wird die neue Remus noch nicht dran sein, an der ein oder anderen Stelle muss ich noch anpassen, aber das kommt mit der Zeit.
Wenn der Preis stimmt
))))
Gruß
Oerst
ich muss wohl 'austreten' aus der Reihe der SCHWARZEN!
Nachdem die Versicherung mir mitgeteilt hat, was ich bekomme und ich denen die 19% USt nicht gönne, und dann auch noch ein gutes Entgegenkommen beim HH war, sowohl bei der Übernahme des Restgerätes als auch bei der Neupreisgestaltung, fahre ich ab Samstag (wenn ich das terminlich alles sauber hinbekomme) eine echt Köllsche ROOOOOOT WIIIIIIESSSSS.
So und nun könnt ihr mich dafür prügeln, wenn ihr wollt.
Warum die Farbe?
a) ich empfand die schwarze schon recht anfällig
b) Da brauche ich nicht so viele Teile nachlackieren lassen, wie bei der schwarzen
c) ich wollte mal ein bisschen mit Licht in die Zukunft schauen
d) ich will jetzt, jetzt, jetzt.....
Also, wenn es (bei mir, bei HH ist alles Ok) klappt, dann werde ich zum Kartfahren mit nem neuen Möppi vorfahren.
Leider wird die neue Remus noch nicht dran sein, an der ein oder anderen Stelle muss ich noch anpassen, aber das kommt mit der Zeit.
Wenn der Preis stimmt
))))Gruß
Oerst

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen.