Kein Garmin mehr!!

• Ersteller Ersteller Fischi07
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fischi07

Gast
Nachdem ich 2004 weit über 1000 € für mein Navi 2610 hingelegt habe.
Die Alterung der Technick,und der schnelle Wandel haben mich bewegt ein medion zu kaufen.klick hier und dann auf Film
ich glaube mal den Testern und werde für relativ schmales Geld,auch Tester.:frech4:
LG Fischi

In der Tat ein nettes Navi mit bevorzugtem Einsatz im Auto.

Aber checke mal, ob Du Routenplanung am PC machen und ans Navi übertragen möchtest. Wenn ich mich nicht täusche, können das die meisten Medions nicht.

In der Tat ein nettes Navi mit bevorzugtem Einsatz im Auto.

Aber checke mal, ob Du Routenplanung am PC machen und ans Navi übertragen möchtest. Wenn ich mich nicht täusche, können das die meisten Medions nicht.
Habe das gecheckt und Storniert!:wirr2:
Hat mich jetzt 2,70 € gekostet aber das ist es wert Dankeeeeeeeeeeeee!
Mal sehen was ich jetzt mache?
LG Fischi

Warum behälst Du das 2610 nicht einfach?
Neue Karten drauf und ab die Post.

Grüße
Blaster
Kein Blauestuch oder so, hat ja noch Kabel ist groß und der neue Besitzer freut sich:Froehlich1:
Hab ich mit der FJR verkauft,dadurch konnte ich sie überhaupt so gut verkaufen .
Weil sie komplett war und der neue nicht in Zukunft noch dieses oder jenes kaufen muss.
LG Fischi

Mal vom Blauzahn abgesehen,
sehe ich es schon kommen, das Du es bereuen wirst, dieses Navi
verkauft zu haben.

Schaun wir mal was die Zeit so bringt :frech4:

Grüße
Blaster

Mal vom Blauzahn abgesehen,
sehe ich es schon kommen, das Du es bereuen wirst, dieses Navi
verkauft zu haben.

Schaun wir mal was die Zeit so bringt :frech4:

Grüße
Blaster
Kann sein das ich bereue das Mopped überhaupt verkauft zu haben.:boewu6:
Wer weiss das jetzt?
LG Fischi

Schau doch mal bei ebay rein. Da hat ein Bekannter von mir direkt aus Amerika im vergangenen Jahr für 150 Euro das Garmin 2720 gekauft; neue Karten drauf und gut. Gibt bestimmt auch neuere Modelle für den kleinen Kurs. Einen Versuch ist das alle Mal wert. Allerdings habe ich das gleiche Geld noch einmal für die Halterung von Touratech ausgegeben.

Schau doch mal bei ebay rein. Da hat ein Bekannter von mir direkt aus Amerika im vergangenen Jahr für 150 Euro das Garmin 2720 gekauft; neue Karten drauf und gut. Gibt bestimmt auch neuere Modelle für den kleinen Kurs. Einen Versuch ist das alle Mal wert. Allerdings habe ich das gleiche Geld noch einmal für die Halterung von Touratech ausgegeben.

Iss doch schon vorbei.
Bin wieder treuer Garmin Tester,mit dem 550,und bis jetzt sehr zufrieden.
Einmal Garmin immer Garmin!
Bei Amazon für 529,-€ mit Halterungen und Pi.Pa .Po!:frech4:

Dann freue ich mich für Dich und Deinen neuen elektronischen "Blindenhund". Möge er Dich immer auf dem rechten Weg führen. :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten