KCBF-Virus

• Ersteller Ersteller reitersam
  • Erstellt am Erstellt am
R

reitersam

Gast
Hilfe, ich bin infiziert! Ich habe mir den KCBF-Virus eingefangen. Wer kann mich noch retten? Oder besser: WAS kann mich noch retten??
Wie gestern beim Stammtisch schon angek?ndigt, war ich heute in Kalk bei einem HDH meines Vertrauens ( ;)) und habe mir die KCBF
zur Probefahrt geholt. Letzes Saison bin ich mit ner GPZ 500 gefahren, hab mir dann letztes Jahr ne 600er Fazer geholt, die mir leider doch zu
hoch ist :( und dachte: ich und ne 1000er...?
Ich also rauf auf die Honda und denke: uih, ganz sch?n viel Motorrad f?r so ne kleine Frau (1,62m), aber irgendwie bekam ich mit jedem gefahrenen
Kilometer so einen komischen Gesichtsausdruck: :) :)
Am Ende der Probefahrt hatte ich quasi Gesichtsl?hmung, was ungef?hr so aussah :D :D :D
Damit steht fest: sobald ich meine (fast neue) Fazer verkauft habe, f?hrt wieder eine KCBF mehr im Gro?raum K?ln rum.

Das befreit mich vermutlich (hoffentlich) nicht nicht von dem Virus, aber es wird definitiv die
unangenehmen Nebenwirkungen lindern (sofortiges unkontrolliertes sabbern, wenn ich eine KCBF sehe)

Hallo reitersam

Wunderbar immer wieder zu Lesen wie der KCBF
Virus mit den Gleichen Symtomen sich bei allen
Fahrern ausbreitet und nicht mehr losl?sst!

Selbst nach 8000 km mit meiner Dicken immer
wieder :D :D :D :D :D :D

Manchmal glaube ich,ich habe eine Gesichtsl?mung :groehl:

Gru?Kurve

:Mopedfahrer:

Hallo reitersam,

sabber mal ruhig weiter denn es lohnt sich wirklich :D.
Ich hoffe das Du Deine Fazer zu einem guten Preis verkauft bekommst und das sabbern dann dem komischen Gesichtsausdruck =) =) =) weicht.

Original von reitersam
Hilfe, ich bin infiziert! Ich habe mir den KCBF-Virus eingefangen. Wer kann mich noch retten? Oder besser: WAS kann mich noch retten??
Wie gestern beim Stammtisch schon angek?ndigt, war ich heute in Kalk bei einem HDH meines Vertrauens ( ;)) und habe mir die KCBF
zur Probefahrt geholt. Letzes Saison bin ich mit ner GPZ 500 gefahren, hab mir dann letztes Jahr ne 600er Fazer geholt, die mir leider doch zu
Ich also rauf auf die Honda und denke: uih, ganz sch?n viel Motorrad f?r so ne kleine Frau (1,62m), aber irgendwie bekam ich mit jedem gefahrenen
Am Ende der Probefahrt hatte ich quasi Gesichtsl?hmung, was ungef?hr so aussah :D :D :D
Damit steht fest: sobald ich meine (fast neue) Fazer verkauft habe, f?hrt wieder eine KCBF mehr im Gro?raum K?ln rum.

Das befreit mich vermutlich (hoffentlich) nicht nicht von dem Virus, aber es wird definitiv die
unangenehmen Nebenwirkungen lindern (sofortiges unkontrolliertes sabbern, wenn ich eine KCBF sehe)

Tja,so ist die Dicke.Und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie niemals einen CBF-Fahrer.Der nennt sie nicht,der hat sie.Wie da w?ren:..................ey,ich fahre auch eine. :D :D :D :D :D

:D
Original von reitersam

F?r diesen Virus gibt es noch kein "Gegenmittel bzw.Heilmittel" und ist bis jetzt unheilbar den jedes Jahr kommen Tausende dazu!! :)

Und Achtung hohe Suchtgefahr

Das mit dem Virus is so eine sache entweder mann verliebt sich in das Bike oder mann hast es .. Ich habe es gesehen probe gefahren und gleich meinen HH geasgt er soll mir eine blaue schleife rummachen ich hol Sie morgen ab.. Nun fahre ich sie seit einem Jahr habe 10 000km runter und bin immer noch beggeistert von dem Bike wie am ersten tag...

Hallo :Fr?hlich2:
na dann mal schnell eine neue kaufen damit das sabbern aufh?rt :Fr?hlich1:

Hallo,
aber Vorsicht vor den Nebenwirkungen! Irgendwann bekommt man die Motorradkleidung nicht mehr aus dann ist die mit einem verwachsen!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:

Ja so geht es mir auch ,

ich will fahren ich will Spass!!
Brum Brum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Auf geht´s :

1.
Ab mit der Fazer in den Kleinanzeigenmarkt.
Es ist h?chste Zeit die Saison hat schon begonnen.

2.
Parallel dazu CBF bestellen.

Je l?nger du wartest desto k?rzer der Spa?.

Gru?Uwe

Original von Uwe
Hallo,

Auf geht´s :

1.
Ab mit der Fazer in den Kleinanzeigenmarkt.
Es ist h?chste Zeit die Saison hat schon begonnen.

2.
Parallel dazu CBF bestellen.

Je l?nger du wartest desto k?rzer der Spa?.

Gru?Uwe

Da hast du absolut Recht, die ersten Gegenma?nahmen habe ich
auch schon eingeleitet:
1. Steht schon in Mobile.de + Fazer-Forum (Rest folgt)
2. M?ndlich bestellt ist sie schon, aber den Kaufvertrag kann ich erst nach
dem Verkauf meiner Fazer unterschreiben (wegen der Flocken),
mein HH meinte aber: "Die habe ich immer da, ruf Montags an,
dann kannst du sie Samstags abholen" (wird dann noch leicht umgebaut)
Ich habe mir derweil schon mal ein L?tzchen umgebunden, ist ja sonst
peinlich, immer die Flecken auf der Kleidung :D und wie du schon sagst,
die Saison hat gerade begonnen, von daher hoffe ich, dass die Fazer
schnell weg geht... :ausschau:

Hi Reitersam,

die schlechte Nachricht ist: Wir kennen alle kein Gegenmittel gegen das Grinsen nach der Probefahrt!

Die noch schlechtere Nachricht ist: Die KCBF hat so wenig Macken und so viel Power, da?Du zumindest in der ersten Saison das Grinsen auch nicht wegbekommst!

Mal im Ernst: Bei meiner ersten Probefahrt mit der KCBF konnte ich es garnicht glauben, da?eine so schwere M?hle so leicht zu fahren sein kann. Aber auf mittlerweile ?ber 12.000 km hab' ich nur noch 'rausgefunden, da?ihr Schotter und Rollsplitt nicht so liegen und die Bodenfreiheit nur gaaanz knapp f?r einen Bordstein reicht. Ansonsten gab es keinerlei negative Überraschungen.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Original von Bernd
Hi Reitersam,

die schlechte Nachricht ist: Wir kennen alle kein Gegenmittel gegen das Grinsen nach der Probefahrt!

Die noch schlechtere Nachricht ist: Die KCBF hat so wenig Macken und so viel Power, da?Du zumindest in der ersten Saison das Grinsen auch nicht wegbekommst!

Mal im Ernst: Bei meiner ersten Probefahrt mit der KCBF konnte ich es garnicht glauben, da?eine so schwere M?hle so leicht zu fahren sein kann. Aber auf mittlerweile ?ber 12.000 km hab' ich nur noch 'rausgefunden, da?ihr Schotter und Rollsplitt nicht so liegen und die Bodenfreiheit nur gaaanz knapp f?r einen Bordstein reicht. Ansonsten gab es keinerlei negative Überraschungen.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Auf Schotter fahren w?rde ich nicht wollen!!
Ist ja keine Gel?ndemaschiene!!

Original von Mars

...wollte ich ja auch nicht! Aber es gibt halt immer irgendwo Baustellen, um die man nicht so einfach drumherumkommt! Und zu manchen Aussichtspunkten f?hren halt leider keine Teerstra?en. Und wenigstens auf einem unbefestigten Parkplatz mu?wohl jeder einmal seine Dicke rangieren und abstellen, der nicht nur zur Eisdiele f?hrt.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Hi Reitersam :Mopedfahrer:

Also ich bekomme mein grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht !!!!

Das kann man bestimmt nur operativ entfernen, aber das will ich garnicht.

Ich fahre die Dicke nun seid Dez. 2006 und will kein anderes mehr fahren.

:dreiertanz Nimm den Virus hin und freu dich auf dein Baby KCBF !!!!:dreiertanz

MfG Gargoyles :teufel01:

Original von Bernd
Original von Mars

...wollte ich ja auch nicht! Aber es gibt halt immer irgendwo Baustellen, um die man nicht so einfach drumherumkommt! Und zu manchen Aussichtspunkten f?hren halt leider keine Teerstra?en. Und wenigstens auf einem unbefestigten Parkplatz mu?wohl jeder einmal seine Dicke rangieren und abstellen, der nicht nur zur Eisdiele f?hrt.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI

Man kann halt nicht alles haben!!

Und Schotter schon gar nicht!!

[/quote]...wollte ich ja auch nicht! Aber es gibt halt immer irgendwo Baustellen, um die man nicht so einfach drumherumkommt! Und zu manchen Aussichtspunkten f?hren halt leider keine Teerstra?en. Und wenigstens auf einem unbefestigten Parkplatz mu?wohl jeder einmal seine Dicke rangieren und abstellen, der nicht nur zur Eisdiele f?hrt.

Viele Gr??e,
Bernd aus WI[/quote]

Na da kann ich ja immer noch ganz die schwache Frau werden
und ein paar Gentlemen zu Hilfe bitten :D :D :D

Hallo M?del, genug das ist es was ich mir w?nsche! Mein M?del, Baujahr 1959 wieder auf einem Moped.
Will mal kurz erkl?ren: Gaby machte 1994 ihren Schein. Über verschiedenen Hondamodelle landete sie dann bei der 99er varadero in orange/kupfer. Dann hatte unsere Freundin fast einen t?dlichen Unfall mit ihrer kawa (fuhr in den gegenverkehr)! gottseidank gehts ihr heute wieder so gut, dass sie bei ihrem max wieder mitf?hrt. Ist jetzt fast 3 jahre her. Als unser sohn jetzt die cbf 600 kriegen sollte, sahen wir bein hh die orange cbf1000 in edition. meine frau war hin und weg-die optik war es. ich schweige und hoffe, dass es sie irgend wann juckt und sie mal f?hrt. sie kann es n?mlich.
mal schauen, bin mir auch hier sicher: alle m?dchen ab 40 sind die besten.
gru?:
udo

Zurück
Oben Unten