Kaffee & Kuchen beim Scheppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 249
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 249

Gast
Am Samstag soll´s recht gut werden, mit dem Wetter. Fahre wahrscheinlich zum Scheppen (Essen, Baldeneysee) auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Vielleicht noch jemand von euch? Außentemperatur soll zwischen 2 und 5 Grad liegen, es wird also kalt.

Samstag leider Mittagschicht!

Aber an Heiligabend werd ich mich bei Scheppen wohl gegen Mittag mal ein stündchen aufhalten..... wobei wir das bestimmt noch in nem anderem Fred besprechen......

LG

Hallö

Habe frühdienst.....
könnte also erst ab ca. 15.30 Uhr
in scheppen sein, wenns trocken ist

Schade Andy, aber da bin ich mit Sicherheit schon wieder zuhause.
Vielleicht beim nächsten mal, wenn Du mal keine Samstagsarbeit hast oder eben mal nen Sonntag.

Am Samstag soll´s recht gut werden, mit dem Wetter. Fahre wahrscheinlich zum Scheppen (Essen, Baldeneysee) Außentemperatur soll zwischen 2 und 5 Grad liegen, es wird also kalt.

..... wenn es trocken bleibt komme ich , hab bis 14,30 Uhr Zeit ...... Temperaturen sind mir zweitrangig
melde dich doch noch mal wegen ´ner genaueren Uhrzeit

:Froehlich3: Harty

bei sich momentan ankündigender Grippe (oder ähnliches) weiß ich jetzt noch nicht, ob das Samstag funktioniert, Wenn ich fahre, dann bin ich zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr da. Ich schreibe aber morgen abend noch rein, ob mein Aggregatzustand das erlaubt.
mk24.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten