Juchhu, sie ist MEIN!!!!

• Ersteller Ersteller Endstille79
  • Erstellt am Erstellt am
E

Endstille79

Gast
Hallo zusammen,

in meiner Neuvorstellung vor ein paar Tagen sprach ich ja noch davon, dass ich, wenn alles gut geht, heute eine 1000er CBF kaufe....

und es ist alles gut gegangen... sie ist nun MEIN :025:

Hier ein paar Infos:

- aus 05/2007
- 9700km gelaufen
- Zustand wie neu
- ABS
- nagelneue PilotRoad 4 Reifen
- Gel Sitzbank Fahrer und Beifahrer
- frische Inspektion
- frischer Tüv

Hier auch mal ein paar Bilder der Dicken:

bild321058860.jpg

bild1620396365.jpg

bild1880102008.jpg

Sauber!:Froehlich2:
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Dicken. Der/Die Vorbesitzer deiner Süssen war/-en ja noch fauler als die von meiner.
Hätte nicht gedacht, dass das möglich wäre:zwinkern:

Meinen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Bei den Reifen handelt es sich aber nach meinem Eindruck nicht um MPR 4. Die sehen aus wie MPR 1. kann man die überhaupt noch kaufen? Guck mal auf die DOT Nummer auf den Reifen. Die könnten vielleicht schon etwas älter sein.

MPR4 sehen so aus:
aa767b5fba84f5673a08c3666fbe4173.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf dem Bild sind noch die alten Reifen zu sehen, die vor dem Verkauf drauf waren.
Mittlerweile sind die MPR4 aufgezogen. :Froehlich1:

Ach so. Hatte mich schon gewundert. Dann passt es ja. Der MPR4 ist ein guter Reifen. Ich fahre ihn derzeit auch. Viel Spaß mit der Maschine :-).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, sehr schönes Moped 👍da hast du nichts falsch gemacht. Viel Spaß mit der Dicken 😎

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Glückwunsch zu dem Moped.

Ein Reifenhändler sagte mir mal, er kommt wegen des Jobs und der Familie auf keine 1.000 Km pro Saison. Das ist natürlich schade - auch für das Bike. Vielleicht ist das ja auch die Geschichte deiner Dicken. Wünsche jedenfalls viel Spaß damit und das sich jetzt auf dem Tacho ein bisschen mehr tut!

Endlich ist sie da!!!!!!!!!

Heute konnte ich sie abholen und was soll ich sagen... ich könnte :31 - jubeln:

Direkt mal die ersten paar Kilometer zurück gelegt (die 10000 rücken immer näher:Konfus2:) und ich bin begeistert.

Glückwunsch auch von mir gute Entscheidung bin 10 Jahre die Dicke gefahren ohne nennenswerte Probleme außer Lima(aber getaucht)
Hab damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt:mx21:

Zurück
Oben Unten