JoMcIce

• Ersteller Ersteller mototr68
  • Erstellt am Erstellt am
Happy Burzeltag JoMacIce,

lasse dich feiern und verw?hnen und hab nen sch?nen pers?nlichen Feiertag :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Maggie

Hallo J?rgen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :prost: :prost:
Dann ist es ja nicht mehr so weit bis zur Rente!! :D :D :D

Hallo J?rgen!

Ich wei?, ich wei?- bin sp?t dran. Aber momentan komme ich nur selten an den PC - Weihnachtsstre?- kennste ja!!! :D

Darum heute versp?tet, aber daf?r umso herzlicher:

Meine allerherzlichsten Gl?ckw?nsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :laola: und hast kr?ftig gefeiert :prost: Weiterhin alles Gute mit deinem BOMmelchen und noch ganz, ganz viele unfallfreie Kilometer! :Mopedfahrer:

Gru?, Anja

Hallo J?rgen!

Noch nachtr?glich alles Gute zum Geburtstag!

Viel Gesundheit und Gl?ck und nat?rlich viele viele Geschenke! :laola:

Hallo an Alle und vielen Dank f?r die netten Gl?ckw?nsche und Tipps zum heimischen Gerstensaft und der Rente :D

Wir sind seit gestern wieder im Lande. Sch?n war's...bis auf ein kleines Problem. Aber naja - jetzt kennen wir auch die Guardia Civil und das deutsche Konsulat auf Malle...

Ich w?nsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und vorab schon mal nen guten Start in die neues S?song.

Man liest sich...und sieht sich im kommenden Jahr !

Original von JoMcIce
...bis auf ein kleines Problem. Aber naja - jetzt kennen wir auch die Guardia Civil und das deutsche Konsulat auf Malle...

Willkommen Zuhause J?rgen. Nun hast Du uns neugierig gemacht ?(. Berichte mal!

Ach ja, frohe Weihnachten w?nsche ich Dir.

Viele Gr??e aus Berlin.
René

Na ja...uns wurden aus dem Auto 2 Rucks?cke gestohlen.
Nur kurz das Auto abgestellt f?r ein paar (sehr teure) Bilder zu knipsen. Nach knapp 10 Minuten zur?ck. Das Auto war (wieder) verschlossen.

In den Rucks?cken waren leider Personalausweis, EC-Karte und Handy meiner Holden sowie die Schl?ssel der Ferienwohnung.
Zum Gl?ck haben sie den GPS-PDA nicht gefunden.

Bei der Guardia Civil sprach man nur spanisch. Also war mit Englisch/Deutsch nix zu machen.
Die nette Dame von der Hausverwaltung (eine Schweizerin) half uns dann bei der Anzeige.
Nur mit der konnte man dann in Palma beim deutschen Konsulat einen vor?bergehenden Reisepass beantragen. Denn ohne diesen Pass h?tten wir erst Mal dort bleiben m?ssen.
Somit habe ich meinen Burtseltach im Konsulat verbracht... :evil:

Und da am Schl?sselbund auch der Name der Anlage stand, mussten wir ein neues Schloss einbauen lassen.
Plus Handy und EC-Karte sperren...zum Gl?ck hatte ich mein Handy noch und meinen Bruder zuhause mit Internetanschluss zum Raussuchen der Telefonnummern.

Summa sumarum : Sch?nes Wetter am Anfang der Woche, ab Diebstahl Regen und nach Konsulat wieder Sonne. Ob da Petrus was geahnt hatte ?

War halt ein Abenteuerurlaub (der aber so nicht geplant war).

Hallo J?rgen,

ich denke, dass ist eine Erfahrung, auf die man auch gut verzichten kann.
Gut dass Mac F. helfen konnte... ;)

Bis dann,

Bodo

Misst!!

Ist mir in Palma fast auch passiert, Taschendiebe habe es aber gleich gemerkt! Und konnte ihn festhalten!!

War im Laden !

Trotzdem noch sch?ne Urlaubstage!

Zurück
Oben Unten