Jetzt auch bei uns..

Harzbiker

Member
Bisher hatten wir vor der Rennleitung und genervten Anwohnern relative Ruhe.
Jedes Jahr ein paar neue 70er Schilder vor den schönsten Kurven, der Versuch einer Streckensperrung in Zorge und
eine paar Großaktionen der Polizei an sonnigen Wochenenden.

Jetzt scheint der Aktionismus aus Ö und den süd(westlichen)lichen Bundesländern auch bei uns anzukommen...

Anhang anzeigen Harzklub VS_Harz_20201223.pdf

Ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund

Gruß
Harzbiker

Schlimm das nur 4 Bundesländer den Gesetzesentwurf abgelehnt haben, das stimmt nachdenklich...

Irgendwie wird immer vergessen das es da genug Gesetze gibt aber nicht genug amtliches Personal das dementsprechend viele Kontrollen durch führen kann.

Dann würde es wenigstens nur die schwarzen Schafe treffen.

Scheinbar sind die Verluste in der Gastronomie noch nicht groß genug.
Iss schon interessant.

Gruß Reiner

Ich fahre an den Wochenenden eh nicht mehr in den Harz. Zu viel Verkehr und hinter jedem Busch lauern sie auf einen. Motorradfahrer sind da unerwünscht. Da fahre ich lieber ins Weserbergland und den Solling. Ist etwas weitläufiger dort. Aber die allgemeine Entwicklung ist schon traurig. Die Gründe dafür kennen wir ja alle und die schwarzen Schafe sind anscheinend unbelehrbar. Sehr schade.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Der BVDM kümmert sich für einen Jahresbeitrag in Höhe ca. einer Tankfüllung um genau diese Problematik. Wer sich also neben der üblichen Empörung auch produktiv beteiligen möchte, nur zu!

Und nein, das betrifft nicht nur die besonderen Strecken. Wenn das Gesetz bzw. Verordnung wird werden wir überall diskriminiert.

Sorry, mir gehen diese Beiträge angesichts der peinlich niedrigen Mitgliederzahlen in den Verbänden auf die Nerven. Die Motorradgegner schaffen sich eine Lobby und in den Foren kommt nicht mehr als "heiße Luft".

zerknirschter Gruß
Heiko

P.S.: Die geschätzten 3 Mitglieder des BVDM hier im Forum fühlen sich bitte nicht angesprochen...

Zurück
Oben Unten