Interessengemeinschaft Berliner Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch... wat uff die vorzeichen :frech4:
- da hab ick jrad jefehlt und hatte wandatach
:Konfus2:
 
"Bist du sicher, dass du der Interessengemeinschaft "Berliner Runde" beitreten m?chtest?"

Was ist denn das f?r eine Frage? Nat?rlich: Ja!
Nur so nebenbei: Welche Interessen haben wir denn eigentlich? Das m?ssen wir im Winter mal ausf?hrlich diskutieren, oder?

Gru?, Stefan
 
"Bist du sicher, dass du der Interessengemeinschaft "Berliner Runde" beitreten m?chtest?"

Was ist denn das f?r eine Frage? Nat?rlich: Ja!
Nur so nebenbei: Welche Interessen haben wir denn eigentlich? Das m?ssen wir im Winter mal ausf?hrlich diskutieren, oder?

Gru?, Stefan

Bin ich daf?r nun sind wir schon 17
 
19

Kurz vor der Schallmauer, wer wird 20. :ausschau:ich bin dabei !!:Banner:
 
Nur so nebenbei: Welche Interessen haben wir denn eigentlich? Das m?ssen wir im Winter mal ausf?hrlich diskutieren, oder?

Gru?, Stefan

hab da schon so ne Idee, aber eben dann f?r den Winter, um die Wartezeit zu ?berbr?cken...mu?mich noch erkundigen bevor ich damit rausplatze.
 
Ihr

Hallo liebe Berlin-Brandenburger CBF-Fan-Gemeinde,

ich muss euch mal was sagen. Aber: Psst ... Schnauze halten! Gecko hat mit seinen 31 Mitgliedern in der Interessengemeinschaft Ruhrpott-CBF-Eagles rumgeprahlt. Hier ist der Beweis.

Und was soll ich Euch sagen...

Bei unseren Berliner Runden mit exorbitanter Beteiligung haben wir gerade mal... 3... (in Worten: drei 8o) Mitglieder in der Interessengemeinschaft.

Zeigen wir es dem Ruhrpott :frech4:. Eine Kr?he kann keinen Adler beleidigen, aber was ist ein Adler gegen einen B?ren.

Darum tragt Euch in unsere Interessengemeinschaft ein.


.....seid wenigstens schon zu 3.:lachen:

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=9949&highlight=cbftreiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten