Intelligenztest

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maverick

Gast
Kein Scherz u. nicht beschei...ummeln !!!!!!!!!!!!

159.gif

mss
Maverick

Hi Berthold,

ich habe im (Über-)Eifer des Gefechts ein F ?bersehen, kann aber problemlos mit diesem Ergebnis leben :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Hi dimaschac,

bin auch auf 5 gekommen, willkommen im Club :D

Maggie

Ich habe auch 5 gefunden, selbst nach 2 x lesen habe ich das 6 te nicht gefunden, erst beim dritten mal.
super Sache

Original von Maggie
Hi dimaschac,

bin auch auf 5 gekommen, willkommen im Club :D

Maggie

Hi Maggie,

die Idee ist gut, wir bilden einen kleinen Club f?r Intelligenzbestien im Forum. Bugs Bunny ist sicherlich auch gerne mit dabei :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

P.s.: meine S??e hat nur 4 gefunden :P :D :rolleyes:

Kann kein englisch,bei uns gabs nur russisch in der Schule!DESHALB habe ich beim ersten mal auch nur 5 gez?hlt.Aber dannnnn! Beim zweiten Mal hats geklappt !!

:D :D :D

Gru?dieter

Test

Hallo Maverick
e010.gif
,

da kann ich nicht mithalten. Hab wirklich nur 3 gez?hlt ?(und du hattest recht, das OF hab ich total ?berlesen. Bin also noch normal und nicht unterentwickelt. Habe aber fast den Eindruck, wenn man daheim ist, l?sst das Ged?chtnis total nach. ;(

Liebe Gr??e
chrissi

Hmm, ich hab nur 4 gez?hlt, d.h. 1xOF konnte mein Gehirn auffassen, 2x nicht. Mu?mal einen Termin beim Neurologen machen ;(. Mein Kollege hat 6 auf Anhieb gez?hlt X(.

Hatte 5 - bin bei dem letzten "of" wohl ?berfordert gewesen ffffff :D

sry wenn ich jetzt als einziger mit 6 gefundenen da stehe, aber ich hab 6 st?ck schon beim ersten mal lesen gefunden, aber das ist meiner meinung nach eher trainingssache wenn man ?fter mal solche sachen macht ist man einfach trainierter

RE: Test

Original von Beinhartsbiene
Hallo Maverick
e010.gif
,

da kann ich nicht mithalten. Hab wirklich nur 3 gez?hlt ?(und du hattest recht, das OF hab ich total ?berlesen. Bin also noch normal und nicht unterentwickelt. Habe aber fast den Eindruck, wenn man daheim ist, l?sst das Ged?chtnis total nach. ;(

Liebe Gr??e
chrissi

so Chrissi wenn ich zu Dir komme,dann ?ben wir auch das z?hlen !!!!
da nach trinken wir ein

ICH BIN IM ERSTEN ANLAUF AUCH NUR AUF DREI GEKOMMEN - VERBLÜFFEND - BEI MEIENR INTELLIGENZ... :D

Test

...hab beim ersten Durchlesen 6 gez?hlt. Liegt aber sicher daran, dass ich tagt?glich mit Text und Typographie zu tun hab.

Bikergr??le vom Neckarstrand - Maggy

jaaawoll 6 beim ersten mal, obwohl ich in der 3 Klasse Hauptschule vom alter her schon Rauchen durfte und in der 8 Klasse den Schulbus gefahren habe.

hi, hi feilo

Beim ersten mal "4", beim zweiten mal "3",
dann nur noch Verbl?ffung und Staunen
?ber die eigene "Leseschw?che"....

Als Offenbacher (Kfz-Kennzeichen ?? )
trifft mich das besonders!!!

Kein Wunder, dass mein Gehirn diese Stadt
bis heute nicht verarbeitet hat ..... :D

DANKE f?r die Anregung!!!

RE: Test

Original von peter2805
Original von Beinhartsbiene
Hallo Maverick
e010.gif
,

Liebe Gr??e
chrissi

so Chrissi wenn ich zu Dir komme,dann ?ben wir auch das z?hlen !!!!
da nach trinken wir ein

Peter, davor ist eindeutig besser. Weil dann sehe ich eh doppelt, :D :D :D Da brauch ich leider nicht viel trinken. :D :D

Ich habe auch beim ersten Mal gleich 6 "F" gez?hlt. 8)

Das liegt aber wohl daran, dass ich solche Tests zu gen?ge kenne. Ich habe den Text nicht wirklich gelesen, ich hab' nur Buchstabe f?r Buchstabe nach einem "F" gesucht. :P

Original von ralle
Ich habe auch beim ersten Mal gleich 6 "F" gez?hlt. 8)

Das liegt aber wohl daran, dass ich solche Tests zu gen?ge kenne. Ich habe den Text nicht wirklich gelesen, ich hab' nur Buchstabe f?r Buchstabe nach einem "F" gesucht. :P

Das giltet aber nicht !

mss
Maverick

Zurück
Oben Unten