M
Maverick
Gast
Kein Scherz u. nicht beschei...ummeln !!!!!!!!!!!!
mss
Maverick
mss
Maverick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Maggie
Hi dimaschac,
bin auch auf 5 gekommen, willkommen im Club :D
Maggie
:D 
und du hattest recht, das OF hab ich total ?berlesen. Bin also noch normal und nicht unterentwickelt. Habe aber fast den Eindruck, wenn man daheim ist, l?sst das Ged?chtnis total nach. 
Original von Beinhartsbiene
Hallo Maverick,![]()
da kann ich nicht mithalten. Hab wirklich nur 3 gez?hltund du hattest recht, das OF hab ich total ?berlesen. Bin also noch normal und nicht unterentwickelt. Habe aber fast den Eindruck, wenn man daheim ist, l?sst das Ged?chtnis total nach.
Liebe Gr??e
chrissi

Original von Ulli
ICH BIN IM ERSTEN ANLAUF AUCH NUR AUF DREI GEKOMMEN - VERBLÜFFEND - BEI MEIENR INTELLIGENZ... :D

Original von peter2805
Original von Beinhartsbiene
Hallo Maverick,![]()
da kann ich nicht mithalten. Hab wirklich nur 3 gez?hltund du hattest recht, das OF hab ich total ?berlesen. Bin also noch normal und nicht unterentwickelt. Habe aber fast den Eindruck, wenn man daheim ist, l?sst das Ged?chtnis total nach.
Liebe Gr??e
chrissi
so Chrissi wenn ich zu Dir komme,dann ?ben wir auch das z?hlen !!!!
da nach trinken wir ein
![]()

Original von ralle
Ich habe auch beim ersten Mal gleich 6 "F" gez?hlt. 8)
Das liegt aber wohl daran, dass ich solche Tests zu gen?ge kenne. Ich habe den Text nicht wirklich gelesen, ich hab' nur Buchstabe f?r Buchstabe nach einem "F" gesucht.![]()