Ich sage leise Servus

Radius

Member
Liebes Stammtisch Team!

Ich möchte mich bei Euch allen heute verabschieden :mx35:
Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich, bei jeglicher Veranstaltung dabei zu sein:10 - heul:
Da ich mich Beruflich und in meiner Freizeitaktivitäten umorientiert habe !
Klar ! Ich fahre noch Motorrad (keine CBF mehr):mx21:
Aber ich mehr so intensiv:mx35:

Daher !

Möchte ich mich bei allen bedanken, die ich in den letzten Jahren in diesem Stammtisch kennen lernen konnte ( Mannibot 58,Kojak, Rheinfire, hdt4 u.s.w)

Bleibt alle Gesund !

Mit freundlichen Grüßen

Radius
 
Hallo Stefan.

Schade das du dich hier im Forum abmeldest.
Die paar wenigen Touren, die wir gemeinsam gemacht haben, haben immer viel Spaß gemacht.
Ich wünsch dir alles Gute und immer noch eine Handbreit Gummie unter dem Reifen.
 
Zurück
Oben Unten