Ich melde mich mal ab.

• Ersteller Ersteller Kalle63
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kalle63

Gast
Ich melde mich mal ab. :10 - heul:

Seit heut ist meine Else, bei Mobile.de zum Verkauf eingestellt. Der Ausrutscher hat schwere folgen.:10 - heul:
Ich wünsche allen hier, tolle Touren, immer genügend Asphalt unter den Reifen und reichlich Abstand zu den Dosen.
Ich werd auch ohne meine Dicke, hier das geschehen verfolgen, es war hier immer spaßig und Lehrreich, der Ton der hier herrscht ist super.:Froehlich2: Bebra bleibt für mich aber leider unerreichbar.:03 - bloed: Zu den Stammtischen werd ich versuchen auch mal wieder rein zu sehen. :sauf:Ich hoffe das, dass auch ohne CBF erlaubt ist? Der erste Versuch findet Ende des Monats statt.
Bis dahin, an all die netten Menschen, die Linke zum Gruß.
Kalle63:Froehlich3:

Das finde ich sehr schade Kalle :10 - heul:,aber Du wirst ja Deine Gründe haben.
Ich hoffe dennoch das wir uns mal wiedersehen;im nächsten Jahr planen wir eine neue Tour durch die Eifel :15 - dumdidum:

Alles Gute für Dich und Deine Frau :blumen:

Liebe Grüße

Rheinfire

Ich meld mich mal ab

Mensch Kalle, ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht, weil Du hier echt lange nicht mehr in Erscheinung getreten bist ... hoffentlich gehts Euch wieder besser!

Aber "Abmelden" finde ich doof! Du kannst Dein Mopped verkaufen, den Helm an den Nagel hängen, Zweiräder meiden wie der Teufel das Weihwasser und das meinetwegen hier auch kund tun, aber aus dem Forum oder womöglich vom Stammtisch "abmelden", das geht garnicht :06 - Nein: Und das willst Du ja auch garnicht!

Also bleibe aktiv im Forum und lass Dich (oder lasst Euch) regelmäßig beim Stammtisch blicken, denn: Einmal Schwarzer Funke, immer Schwarzer Funke :13 - sauber:

Und Ende des Monats kannst Du uns ja dann beim Bier die "Leidensgeschichte" mal erzählen.

Seit heut ist meine Else, bei Mobile.de zum Verkauf eingestellt. Der Ausrutscher hat schwere folgen.:10 - heul:
Kalle63:Froehlich3:

Hallo Kalle,

ich hatte bei deiner letzten Nachricht gar nicht den Eindruck, dass es so schlimm ist. Hoffe, dass deine Frau die 2. OP gut überstanden hat. :blumen:

Und wenn das Mopped verkauft ist ...., was solll's irgendwo muss man Pioritäten setzen.
Aber nicht mehr zum Stammtisch kommen :06 - Nein: , ne, ne, das geht gar nicht. Würde mich freuen, wenn du/ihr euch weiter blicken lasst.

Du weißt ja, es ist bei uns recht lustig - und Lachen ist ja bekanntlich gesund.

Gruß Ralf

Kann mich Andreas und Ralf nur anschließen :13 - sauber:

Auch ohne Moped bist Du und deine Frau auf den Treffen der Schwarzen Funken sehr gerne gesehen :05 - Hallo:

Kopf hoch Kalle, und denke immer an § 3 et Kölsche Grundgesetz:

Et hätt noch immer jot jejange
09%20-%20Ja.gif

[FONT=&quot]
[/FONT]

Du sollst uns nicht so erschrecken

Hi Kalle,

huch, da hast Du uns aber erschreckt:08 - boahey:

War der Sturz doch schlimmer? Mist, in jedem Falle zuerst mal gute Besserung.

Aber bei den "Schwarzen Funke" bleibst Du doch, oder? Ein Austritt ist nirgends vorgesehen.:06 - Nein:

Bleib uns einfach erhalten.
Hoffe, Dich beim nächsten Stammtisch zu sehen:Froehlich3::narr::sauf:

Viele Grüße
Ha-Jü

Zurück
Oben Unten