Ich Hab's!!

• Ersteller Ersteller Siebenbürger
  • Erstellt am Erstellt am
S

Siebenbürger

Gast
Hallo Fan-Gemeinde,

also ich werde mich verabschieden. Ihr werdet nichts mehr von mir h?ren. Nein nicht deswegen, sondern weil ich seit gestern nur noch auf dem Motorrad und auf die Pisteeeeeeeeee bin...
Ich habe gestern Fr?h meinen Schein bekommen bin dann kurz nach Hause mich zu beruhigen und eine Stunde sp?ter war ich schon mit meine unterwegs. Wie ist es?
Hmm, las mich Mal ?berlegen...
Kennt Ihr das Gef?hl von den Doppelten Orgasmus? Ne, ohne Witz.
Die Frauen unter uns werden nur m?de L?cheln, sie k?nnen so was ?fters produzieren :D (daf?r beneide ich sie, unter anderem...) aber ich hatte das Vergn?gen, wenn auch nur sehr selten, zwei H?hepunkte gleich hintereeinander zu haben. Wer es kennt, weiss ich wor?ber ich spreche. All die anderen belibt nur noch die Fantasie... Na so ungef?hr ist es mit dem ersten Ausritt. Nur..
ES IST NOCH BESSER!!!
Mamma, war das ein Erlebnis.

Es sind solche Fragen aufgeworfen wie alte M?nner Motorrad, oder ?berholen und ?berholt zu sein oder Einstiegsmotorrad usw.
Dazu kann ich nur eins sagen. Es kommt wirklich nur und einzig auf dem Fahrer an.
Aber der Reihe nach:
alte M?nner usw. -> Quatsch!
Überholen -> Heute Morgen haben mich alle Dosen ?berholt aber es hat mich nicht gest?rt. Echt. Bis auf einer. Den habe ich dann gezeigt wo der Hammer h?ngt - ?hh der Gasgriff sitzt.
Einstiegsmotorrad - das ist so eine Sache. Gestern bei km 50 habe ich "zuf?llig" an das Gas gedreht. Musste sofort anhalten und mich beruhigen. Huhh, habe ich ?berlegt, ist es nicht zu viel f?r Dich?. Dann in km 100 ist mir mein Kollege in Sinn gekommen (f?hrt seit 40 Jahren Motorrad). Er hat gesagt, kauft Dir lieber von vorne den Richtigen. Nach einen halben Jahr verlangst Du eh danach und dann macht deine kein Spass mehr. Willst Du es? Kannst Du es Dir leisten? Na ja, so langsam kann ich ihn verstehen.
Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen. Es soll wirklich Probe gefahren werden. Da ich es damals nicht konnte und trotzdem alles passt, ist wirklich ein sehr gl?cklicher Zufall. Muss aber nicht immer funktioneiren. Ich h?tte nicht so viel Geld, dass ich jedes Jahr mich steigere.
Andere Erfahrungen gegen?ber Fahrschulmopped (BMW R850 - was sonst im Bayern):
Windschutz ist vielleicht besser am BMW (konnte mich aber daran gew?hnen nach 50 km). Werde aber mit dem Sitzh?he ein bisschen rumspielen. Oder andere Scheibe.
Bei langsam fahren hat der Dicke viel besseren Stabilit?t. Welten besser.
Bei schneller fahren hatte ich das Gef?hl, dass BMW besser sei. Kann sich aber ?ndern. Werde mal beobachten.
Den Motor kann man ?berhaupt nicht miteinander vergleichen. Punkt f?r Honda. Keine Frage.
Die Blinker Anordnung gefiel mir besser bei BMW. Ist Ansichtsache. Leider ist der Hupenschalter beim Honda wo bei der BMW der linker Blinker ist. Na ja, Ihr k?nnt dann ausmahlen wie geht es bei mir mit blinken.
Sitz und Federung ist bretthart (gegen?ber BMW) - musste mich daran gew?hnen. Die Federung werde ich noch so lassen (3) aber die Sitze tausche ich vielleicht aus. Schau mer Mal.
Heizgriffe sind Super (Modell 2007 hat 6 Einstellm?glichkeiten) Heute Morgen bei 4° drau?en konnte ich gut gebrauchen.
An dem Sound der Maschine muss ich mich gewohnen. F?r mich ist eher zu hoch - ich habe wirklich das Gef?hl, dass der Motor sich qu?lt (bei 4000 U/min??). Ist wirklich Gew?hnungssache.
Und da ist noch das Gasgriff. Da habe ich gemerkt wo man gespart hat. Es ist, na ja wie soll ich sagen, billig. Viel zu viel Spiel, da wackelt wirklich alles als w?re das Ding von der viel Benutzung ausgeleiert. Dabei habe ich nur 150 km auf der Tacho.
Na ja und da sind noch die Kleinigkeiten welche bei jedes neue Fahrzeug da sind. Ruckelt bei unterturig Bremse schleife ab und zu Mal.

Ah was Kinners es ist sch?n es ist meins und die Sonne scheint also wir fahren gleich mit der gesagten Kollegen gleich gegen S?den -> Alpen.

Also machts Gut und wenn man mich sucht ich bin auf die

Pisteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

:D :D

Gr??e
Aron

:Fr?hlich3: Aron !

na dann einen doppelten Gl?ckwunsch !
Einmal zum F?hrerschein, zu anderen zur ersten sch?nen Ausfahrt auf deiner kCBF !

Hab Spa?damit !
Aber lass es langsam angehen !

Moin,

auch von mir Gl?ckwunsch zum F?hrerschein und viel Spa?mit der Dicken. Alles andere wird die Zeit bringen.

Moin,

na dann mal Gl?ckwunsch!
Das mit dem Gasgriff ist mir auch aufgefallen. Hat tierisch viel Spiel.

Ich w?nsch dir viel Spass auf deiner Tour aber ?bertreib es nicht.

Stefan

Gratuliere

:Fr?hlich2:zum Schein, und zum Moped!

Das mit dem Gasgriff stimmt, aber st?rt mich eigentlich nur auf ner schlechten Stra?e bei niedriger Geschwindigkeit. Aber ich mu?te ja schon mal lesen dass ich unkultiviert bin, und drum fahre ich auch auf ner schlechten Stra?e viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell :Fr?hlich1:

Alles Gute, :Mopedfahrer2:Michael

Hallo Aron,

herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung und hab weiterhin viel Spa?mit deiner Dicken.

An dem Sound der Maschine muss ich mich gewohnen. F?r mich ist eher zu hoch - ich habe wirklich das Gef?hl, dass der Motor sich qu?lt (bei 4000 U/min??). Ist wirklich Gew?hnungssache.

Tja, da w?rst du nicht der Erste, der den 7. Gang sucht! Muss du dich leider dran gew?hnen. X(

Und da ist noch das Gasgriff. Da habe ich gemerkt wo man gespart hat. Es ist, na ja wie soll ich sagen, billig. Viel zu viel Spiel, da wackelt wirklich alles als w?re das Ding von der viel Benutzung ausgeleiert. Dabei habe ich nur 150 km auf der Tacho.

Also bei mir wackelt da gar nichts und hat auch nicht zuviel Spiel.
Das w?re ist eine Sache f?r deinen HH und der Garantie.
Gleich beanstanden, darf so nicht sein!

Moin Aron,auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung.Deine Begeisterung springt dir ja f?rmlich aus den Fingern.W?nsche dir in Zukunft viel Spass mit deiner Dicken.Aber erst einmal mit mehr Bedacht als das du deiner Begeisterung freien Lauf l?sst.Wollen ja alle,dass du an deiner Dicken und vor allem an deiner Gesundheit viel Freude hast.

So und nun geniesse die endlosen Kilometer unserer Landstrassen.

Hallo Aron,

herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung! Ist es nicht ein geiles Gef?hl?! Kann mich auch noch gut daran erinnern!

Ich w?nsche Dir noch viele tolle Ausfahrten mit der Dicken!

LG

Tania

Original von jim knopf
Moin Aron,auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zur bestandenen Pr?fung.Deine Begeisterung springt dir ja f?rmlich aus den Fingern.W?nsche dir in Zukunft viel Spass mit deiner Dicken.Aber erst einmal mit mehr Bedacht als das du deiner Begeisterung freien Lauf l?sst.Wollen ja alle,dass du an deiner Dicken und vor allem an deiner Gesundheit viel Freude hast.

So und nun geniesse die endlosen Kilometer unserer Landstrassen.

Ich mach's mir mal einfach und schlie?e mich Jim Knopf an. Seine Anwort sagt ja alles. :D

P.S. Mach Dir nicht so viele Gedanken ?ber Unfallstatistiken :Fr?hlich1:

Gl?ckwunsch!
n015.gif
n025.gif

na da waren wir mit unseren Daumendr?cken im Tread "viel Gl?ck Siebenb?rger"
etwas sp?t, aber Du hast es ja trotzdem hinbekommen!!!
Viel Spa?beim ersten "kennenlernen" deiner Dicken!
Wirst sie wohl bald zur 1000er Inspektion fahren,wie sich das anh?rt!
e050.gif

Gru?Anke

Hi Aron,

auch von mir, Gl?ckwunsch zum F?hrerschein!! :respect:

Viel Spa?beim Dauer-Biken, aber immer sch?n aufpassen!!!:Fr?hlich2:

Hi Aron... :Fr?hlich3:

...na, dann mal gute und knitterfreie Fahrt!!! :Mopedfahrer2:

...und...herzlichen Gl?hstrumpf f?r die die bestandene Pappen-Pr?fung!!! :prost:

Aber denk daran: Immer sch?n vorsichtig, denn unsere Dicke kann..wenn sie will!!! :frech04

GLÜCKWUNSCH zum Schein und zum Mopped.
Und an alle die mit dem Gasgriff zaudern wegen dem Spiel, ?ndert es doch das dauer mal gerade 2 Minuten und schon ist das Geschichte.

Super :dafuer: hab auch nicht dran gezweifelt!!!

Jetzt aber Rund mit den KM auf der Tachoanzeige! :D

Bis dann
Rainer :Mopedfahrer2:

Hej!

Vielen Dank f?r die netten Antworten.
Ich habe ein Problem: in 2 Tage habe ich 500 km drauf 8o. Wo wird es enden? Sag't mal, gibt es ein Leben nach dem biken auch? :D
Und wie zwingt Euch dazu?

@Blackbox
und wie ?ndere ich das Spiel?

Gr??e
Aron

Zurück
Oben Unten