Ich bitte um Verständnis

• Ersteller Ersteller KaiCBF600
  • Erstellt am Erstellt am
K

KaiCBF600

Gast
Hallo liebe Stammis,

ich möchte mich erstmal für Juli und evtl. August vom Stammtisch verabschieden! Der Hintergrund ist, das wir unserer Sohn Finn am 21.06. bekommen haben und ich mich erstmal um meine kleine Familie kümmern möchte! Zudem möchte ich die Zeit nutzen um zu schauen, wie ich meinen Job als Nachtwache und meine Familie unter einen Hut bekomme und das kräftemässig schaffe! Aber dann, so denke ich bin ich wieder mit dabei! Vielleicht geht zwischen durch ja auch mal das eine oder andere aber das werde ich dann sehen und spontan entscheiden!

Liebe Grüsse

Kai und Simona

Hey Kai;

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das geht natürlich vor !

Erstmal das Leben an die neuen Bedürfnisse anpassen, und dann klappt es auch bald wieder mit der Zeit für das Motorradfahren !!!

Hallo Kai,

das wird schon, im übrigen ist der 21.06. ja sowieso der schönste Tag des Jahres... :zwinkern:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt haste Minimum 18 Jahre Spaß :11 - lol: und den Ferrari (oder ´n Neues Mopped) gibts auch nur noch bei ´nem Lottogewinn, aber das ist Nebensache, gell? :sauf:

Alles Gute für Euch alle
bab19.gif
!!!

LG,

de Ralfi

Hallo Simona, hallo Kai!

Zu Eurem freudigen Ereignis möchte ich ganz herzlich gratulieren. :blumen: Das ist ja eine tolle Überraschung - hast ja garnichts erzählt, Kai :mx31:!

Klar müsst Ihr Euch jetzt erstmal als Familie zusammenraufen - und das braucht halt Zeit. Aber ich bin sicher: das kriegt Ihr schon hin. Und irgendwann ist dann auch mal wieder Zeit zum Moppedfahren, aber erstmal geht die Familie vor! :13 - sauber:

Also wünsche ich Euch erstmal alles Gute und eine schöne Zeit mit Finn. Mutter und Kind sind ja hoffentlich wohlauf!

Gruß, Anja

Danke für die lieben Glückwünsche! Die letzten Tage waren echt spannend, aufregend und teilweise schlaflos aber wir geben weiter unser bestes! Am neuen Moped werde ich trotzdem weiter arbeiten, denn irgendwann will ich schon die CBF 1000 (F) haben und dem ordne ich fast alles unter! :07 - schaem::07 - schaem:

Liebe Grüsse von uns 3!

Hallo Kai

Auch von uns (Uwe+Anja) herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir sicher das du irgendwann wieder Zeit hast mit uns zu fahren. Aber jetzt geniesse erst mal die Zeit mit deiner Familie. :01 - grinsen::01 - grinsen:

Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten